• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

AW:

Das sagt dann wohl alles,gut gemacht..........Thread closed.
 
AW:

das hätte doch jeder als erstes vermutet, dass es sich dabei um das trailer-video handelt. pcgames isses aba ne news wert :P
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

Eben. Es ist schließlich nicht ungewöhnlich einen Gameplay Trailer als Spiel Demonstration zu bezeichnen...
 
AW:

fredfreak am 03.07.2008 21:00 schrieb:
Grikschat am 03.07.2008 17:47 schrieb:
Das sagt dann wohl alles,gut gemacht..........Thread closed.


wieso sollte man den Kommentar-Thread einer News schließen?

Weil alles dazu gesagt wurde,und noch schön beschrieben wurde wie man in wenigen Sekunden so ein Fake selber macht.
 
AW:

Für ne Demo eigentlich en bissl klein, grad weil's ne aktuelle is?
 
AW:

Nur um das mal kurz festzuhalten...
kann es sein das in den letzten 4 Kommentaren dreimal inhaltlich dasselbe ausgesagt wurde?!

mag mich ja auch irren ;)


Gunnn
 
AW:

hab auch schon davon gehört soll nur ein video sein.
irgendwie erinnert mich das download button an fileplanet.
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

System am 03.07.2008 16:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ein Trailer ist doch eine Demo. Bei der Abkürzung Demo denken die Leute eben immer gleich an eine spielbare.
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

ha hab die seite gefunden ist alles in RS Geuppt Werds aber auf keinen fall ziehen.

ist mir zu riskant mit Blizzard will ichs mir nicht verscherzen.
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

Bensta am 03.07.2008 23:37 schrieb:
System am 03.07.2008 16:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ein Trailer ist doch eine Demo. Bei der Abkürzung Demo denken die Leute eben immer gleich an eine spielbare.
Genau. Früher wurde auch immer angegeben "spielbare" Demo. Es gab früher häufiger Selbstlaufende Demos. Und ein Trailer ist ja im Grunde auch eine selbstlaufende Demo.
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

ok soll doch nur ein HD Trailer sein
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

Naja es muss nicht unbedingt ein Fake sein.
Siehe hier:
http://it.youtube.com/watch?v=VOqnrhaeXIA
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

liest sich hier eigentlich jemand die vorhergehenden kommentare durch, bevor man selber etwas postet? :rolleyes:
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

Ein altes Indianer Sprichtwort:
Glaube nichts von dem, was du hörst, und glaube nur die Hälfte von dem, was du siehst!
 
Zurück