• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Branchen-Insider behaupten: "Am Wochenende wird Diablo 3 angekündigt!"

AW:

thefirstsonnyblack am 25.06.2008 18:40 schrieb:
also das feuer soll definitiv keine 3 darstellen, sondern einen feuerball den der teufel da in der hand hält

ich währe mir da mal nicht so sicher das diablo 3 angekündigt wird
Aus dem Wallpaperbild zur WWI und den beiden HP Bildern geht das jedenfalls nicht zwingend hervor.

btw: Wer sagt eigentlich, daß die dortigen Bilder irgendwas mit dem anzukündigenden Spiel zu tun haben werden?

Das ist doch eher sogar das Gegenteil wahrscheinlich: Schließlich machen Blizzard aus einer Neuankündigung ja ein Geheimnis, bis derjenige, der's verkünden darf, das dann auf der Bühne des WWI in Wort oder Trailer verrät - da werden sie kaum eindeutige Hinweise im Voraus auf der HP veröffentlichen ...

Dieses WE D3 !?!

Ich geh jetzt seit bestimmt 5 Jahren jeden Tag auf die PC Games Seite und schau mir jede News an um endlich mal was von Diablo 3 zu lesen. Und jedes Jahr hab ich geglaubt, dieses Jahr wird es wohl soweit sein. Aber bis jetzt war da leider nie was offiziell.

Wenn das jetzt ne verarsche wird.... Oh mann!!!

***Ich will dieses Wochenende noch Ingame Videos von Diablo 3 sehen.***

AW: Dieses WE D3 !?!

naja, diablo3 scheint schon wahrscheinlich

wozu sonst hebt ein unternehmen, dass durch world of warcraft auch weit jenseits der spieleindustrie bekannt geworden ist, bei seinen neuesten stellenausschreibungen (3D environmental artists) einzig und allein hervor, dass es sich bei blizzard um die macher von diablo 1 & 2 handelt?

das scheint für eine solch renommierte firma eigentlich widersinnig

Was ich mal cool fände wäre, wenn er bis zum ende der veranstaltung kein wort drüber sagt. Sich dann verabscheidet und dann noch mit ein "achja, fast vergessen" eben kurz sagt "diablo 3 kommt" und dann von der bühne geht :)
Das hätte mal Style

Ich freu mich auch schon auf die Ankündigung von Diablo 3, wie ein Schnitzel auf's panieren. :X
Ich warte schon so lange auf einen Nachfolger. Von Diablo auf Diablo 2 sind nur 4 Jahre vergangen. Mittlerweile warten wir schon acht Jahre auf einen dritten Teil. Aber gut, dass sich die Entwickler von Blizzard nicht hetzen lassen, denn eine Ankündigung heißt ja auch noch lange nicht, dass das Spiel bald erscheint. Siehe Starcraft Ghost. :B

Ich lach mich schlapp wenn es nicht D3 ist.
Da werden hier viele rummeckern, heulen und sich einen hinter die Binde kippen und dann Blizzard verantwortlich machen das es ihnen so schlecht geht lol.

Viele sollten mal Lernen "zu Hoffen" und nicht einfach "zu Wissen" ohne Irgendwas in der Hand/Kopf zu haben :D

Ich bete dass es Diablo 3 wird. Aber bitte eines mit nem gescheiten Singleplayermodus, und nicht wieder so ein MMORG , wie WoW, dass echt gut ist, aber von einem Durchschnittsmenschen der nicht Arbeitslos oder Schüler ohne soziale Kontake ist, nicht zu bewältigen ist...

Ich kann mit den Diablospielen nicht so recht was anfangen. Warum ich trotzdem die News aufgemacht habe?

Na, das ist eine News über ein Gerücht über die Ankündigung ... einer Ankündigung ....
Das hat schon was :ugly:

Trotzdem schön für die Fans der Reihe.

AW: News - Diablo 3: Branchen-Insider behaupten:

Hm, also ich weiß nicht mehr was ich denken und hoffen soll

alles so verwirrend weil sich tausend leute ne platte machen und jeder erzählt irgend etwas :confused:

naja, ich hab hier mal was zum angucken: Ice4

AW: News - Diablo 3: Branchen-Insider behaupten:

Thought am 26.06.2008 10:44 schrieb:
naja, ich hab hier mal was zum angucken: Ice4
Tja, wär ja zu schön um wahr zu sein...
Ein gescheites Diablo mit gutem Singleplayer, einfallsreich designten Schauplätzen und Dämonen, etwas besserer Grafik und einem größeren Inventar :-D - mehr will ich doch gar nicht!

thefirstsonnyblack schrieb:
also das feuer soll definitiv keine 3 darstellen, sondern einen feuerball den der teufel da in der hand hält

und das hat dir WER nochmal gesagt?

BigBubby am 26.06.2008 00:53 schrieb:
Was ich mal cool fände wäre, wenn er bis zum ende der veranstaltung kein wort drüber sagt. Sich dann verabscheidet und dann noch mit ein "achja, fast vergessen" eben kurz sagt "diablo 3 kommt" und dann von der bühne geht :)
Das hätte mal Style

genau das hab ich mir auch schon überlegt ^^

Zurück