• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard: Keine monatlichen Kosten fürs Battle.net, kein Mod-Support für Diablo 3

AW: News - Diablo 3: Blizzard: Keine monatlichen Kosten fürs Battle.net, kein Mod-Support für Diablo 3

Ich weiß nicht was ihr alle habt, da steht, dass das Battle.net wie man es heutzutage kennt (also sau geil) kostenlos bleibt, wenn man es NOCH besser haben will, muss man halt bezahlen.

Da steht weder Ingame Items kaufen, denn dann hätten sie wohl nicht gesagt, dass das Battle.net kosten würde, sondern dass Diablo 3 teilweise kosten würde.

Desweiteren weiß ich nicht wie es bei euch aussieht, aber ich wurde von Blizzard bisher noch NIE enttäuscht.
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard: Keine monatlichen Kosten fürs Battle.net, kein Mod-Support für Diablo 3

N7ghty am 13.10.2008 16:03 schrieb:
Desweiteren weiß ich nicht wie es bei euch aussieht, aber ich wurde von Blizzard bisher noch NIE enttäuscht.

Bisher gehörte aber Bilzzard auch nicht zu einem Grosskonzern Namens Activision. Und da Activision grösser sein will als EA und in der Branche nur die Einnahmen zählen, was ist da besser geeignet, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, als eine Marke, der die Leute blind vertrauen (also eben Blizz)?

Warum ich so denke? Sieh dir die Ankündigungen der letzten Tage von Blizzard an (siehe meinen vorherigen Post).
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard: Keine monatlichen Kosten fürs Battle.net, kein Mod-Support für Diablo 3

Was hier wieder für eine Hysteriewelle losgetreten wird... Lieber mal abwarten, als gleich wieder rumzuspinnen und sich über Dinge zu beklagen, die sich dann alle als Hirngespinste erweisen werden.
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard: Keine monatlichen Kosten fürs Battle.net, kein Mod-Support für Diablo 3

Shallile am 13.10.2008 17:44 schrieb:
Was hier wieder für eine Hysteriewelle losgetreten wird... Lieber mal abwarten, als gleich wieder rumzuspinnen und sich über Dinge zu beklagen, die sich dann alle als Hirngespinste erweisen werden.

Wieso auch nicht, das was wir hier sehen ist eine klassische Verkaufsstrategie einem Kunden Kürzungen zu verkaufen, allerdings ohne ihn direkt zu verschrecken bzw ihn in seinem Glauben zu erschüttern :ugly:
Sobald der Kunde darauf eingestellt ist das überhaupt etwas fehlt bemerkt er das Stufenweise Kratzen einfach nicht mehr, das der Ganze Trick dahinter ;)

Dazu kommt das Blizzard nunmal jetzt einem Großkonzern gehört für die die Zahlen entscheiden...
Also bitte verzeih wenn hier manche mehr als nur skeptisch darüber sind wenn 1 Tag vorher bereits Starcraft2 als Episoden angekündigt wird, das passt nämnlich (leider) alles wunderbar zusammen :rolleyes:
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard: Keine monatlichen Kosten fürs Battle.net, kein Mod-Support für Diablo 3

Ihr hättet auch am liebsten ein Spiel mit 200 hochkarätigen Spielstunden für 10 euro, was?

Was ich so gelesen habe scheint Starcraft 2 ein Vollpreisspiel zu werden mit Vollpreisinhalten, wo man, wenn man will, mehr bezahlen kann um mehr zu haben...

Ich weiß nicht so ganz, was ihr daran doof findet...
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard: Keine monatlichen Kosten fürs Battle.net, kein Mod-Support für Diablo 3

N7ghty am 13.10.2008 19:32 schrieb:
Ihr hättet auch am liebsten ein Spiel mit 200 hochkarätigen Spielstunden für 10 euro, was?

Was ich so gelesen habe scheint Starcraft 2 ein Vollpreisspiel zu werden mit Vollpreisinhalten, wo man, wenn man will, mehr bezahlen kann um mehr zu haben...

Ich weiß nicht so ganz, was ihr daran doof findet...

na ist doch klar, doof daran ist, dass man alle drei Titel haben muss um die gesamte Story zu bekommen.

Ich hab ja überhaupt kein Problem damit, wenn sich eine Story über Add-ons weiterentwickelt, aber bei diesem Konzept wird eben jedem, der nur das Hauptspiel hat was fehlen.
Sprich: Das Add-on ist keine Weiterentwicklung der Story, sondern Bestandteil
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard: Keine monatlichen Kosten fürs Battle.net, kein Mod-Support für Diablo 3

Boesor am 13.10.2008 19:47 schrieb:
N7ghty am 13.10.2008 19:32 schrieb:
Ihr hättet auch am liebsten ein Spiel mit 200 hochkarätigen Spielstunden für 10 euro, was?

Was ich so gelesen habe scheint Starcraft 2 ein Vollpreisspiel zu werden mit Vollpreisinhalten, wo man, wenn man will, mehr bezahlen kann um mehr zu haben...

Ich weiß nicht so ganz, was ihr daran doof findet...

na ist doch klar, doof daran ist, dass man alle drei Titel haben muss um die gesamte Story zu bekommen.

Ich hab ja überhaupt kein Problem damit, wenn sich eine Story über Add-ons weiterentwickelt, aber bei diesem Konzept wird eben jedem, der nur das Hauptspiel hat was fehlen.
Sprich: Das Add-on ist keine Weiterentwicklung der Story, sondern Bestandteil

Also ich weis nicht wie du da so fest von überzeugt sein kannst sie haben doch selber gesag das jeder Teil für sich eine geschlossene Story haben wird und jeder weitere dann aber darann anknümpft.
Wo ist jetzt der Unterschied zu einem Addon auser das diese Modell nochmehr Inhalt bietet?
Der einzige Fehler den sie gemacht habe ist dies Anzukündigen so das jetzt jeder vond en "Addons" schon weis sprich ihm bewusst ist das die Story mit dem Hauptspiel doch noch nicht ganz abgeschlossen ist.

P.S. Sie haben im Intervie sogar gesagt das der 2./3. Teil warscheinlich auch nicht zum Vollpreis rausgeht also für mich noch ein Grund mehr mich auf den MehrInhalt zu freuen.
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard: Keine monatlichen Kosten fürs Battle.net, kein Mod-Support für Diablo 3

Mist.. dabei war ich mir so sicher, dass das Battle.net demnächst so ca. 5€ monatlich kosten wird. Aber die Alternative verspricht demnächst auch genug Stoff zum lachen zu bieten, wenn nähere Details bekannt werden :)
 
Zurück