N7ghty
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 31.08.2006
- Beiträge
- 1.066
- Reaktionspunkte
- 43
AW: News - Diablo 3: Blizzard: Keine monatlichen Kosten fürs Battle.net, kein Mod-Support für Diablo 3
Ich weiß nicht was ihr alle habt, da steht, dass das Battle.net wie man es heutzutage kennt (also sau geil) kostenlos bleibt, wenn man es NOCH besser haben will, muss man halt bezahlen.
Da steht weder Ingame Items kaufen, denn dann hätten sie wohl nicht gesagt, dass das Battle.net kosten würde, sondern dass Diablo 3 teilweise kosten würde.
Desweiteren weiß ich nicht wie es bei euch aussieht, aber ich wurde von Blizzard bisher noch NIE enttäuscht.
Ich weiß nicht was ihr alle habt, da steht, dass das Battle.net wie man es heutzutage kennt (also sau geil) kostenlos bleibt, wenn man es NOCH besser haben will, muss man halt bezahlen.
Da steht weder Ingame Items kaufen, denn dann hätten sie wohl nicht gesagt, dass das Battle.net kosten würde, sondern dass Diablo 3 teilweise kosten würde.
Desweiteren weiß ich nicht wie es bei euch aussieht, aber ich wurde von Blizzard bisher noch NIE enttäuscht.


.gif)