• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard: "Jeder hier wird sich über unsere Ankündigung freuen!"

AW:

ne leute die 8000 menschen sind die, die immer noch seit nun mehr als 10 jahren diablo 2 zocken!!!
denkt doch mal nach! ;)

Endlich diablo 3 wird geboren meinetwegen auch world of diablo!!! ;)

AW:

es rechnte keiner m9it einem komplett neuem Spiel oder???

AW:

aasgaia am 25.06.2008 16:11 schrieb:
es rechnte keiner m9it einem komplett neuem Spiel oder???

ehrlich gesagt deshalb nicht, weil auf dem logo zum WWI kein großes neues Fragezeichen ist, keine "Ankündigungen" sind außer dem angeblichen Projekt Hydra (das genausogut für D3 stehen könnte) und groß und dick Diablo als Art dort neben Queen of Blades und Arthus (oder wie der heißt, sry) prangert.

Blizz würde ein völlig neues Spiel anders ankündigen, mehr "Gerüchte" streuen und die Leute eher heiß machen. Wie man aber bei der Ankündigung zu SC2 gesehen hat, wissen die Jungs ganz genau wie man die Leute heiß macht und die richtigen Anzeichen säht.

AW:

yalle am 25.06.2008 16:02 schrieb:
ne leute die 8000 menschen sind die, die immer noch seit nun mehr als 10 jahren diablo 2 zocken!!!
denkt doch mal nach! ;)
Ich brauch nicht nachzudenken. Einfach mal bei D-2 ins battlenet einloggen und sehen das (vor 3 Tagen) aktuell 50.000 Spieler 35.000 D-2 Spiele spielen... ;) Und so sieht es immer aus wenn ich da einlogge +- ein paar mehr/weniger =)

AW:

Jetzt müssen sie einfach Diablo 3 ankündigen... sonst ist das ganze trallala fürn Arsch... Alle wollen sie Diablo 3 und sind heiß wien Ofen... wenn die dann jetzt plötzlich doch was anderes ankündigen, glaub ich nicht das sich da alle freuen werden... :-P

AW:

Die Typen von Blizzard wissen schon wie sie Aufmerksamkeit erzeugen, und das nicht zu knapp. Spätestens jetzt schaut doch echt jeder in der "Szene" auf Blizz und die bevorstehende Ankündigung.

AW:

@Black

Die Fanboys/girls sind doch selber Schuld wenn sie so rollig auf ein Spielenamen werden.

Manch Freundin würde sich freuen wenn ihr Kerl so geil auf sie wäre, wie er hier auf ein Nicht angekündigten titel geil ist.^^

AW:

Mir sieht das schon nach 'ner Diablo 3-Ankündigung aus, zumindest lässt sich das, für mich, am Screenshot erkennen.
Zumindest wird es etwas Neues über das WoW-AddOn oder Starcraft2 geben.

AW:

Moemo am 25.06.2008 18:13 schrieb:
Mir sieht das schon nach 'ner Diablo 3-Ankündigung aus, zumindest lässt sich das, für mich, am Screenshot erkennen.
Zumindest wird es etwas Neues über das WoW-AddOn oder Starcraft2 geben.
Welcher "Screenshot" ?

AW: News - Diablo 3: Blizzard:

"Jeder"?
das wage ich zu bezweifeln.
denn diablo 3 bspw interessiert mich persönlich nicht die bohne.

und sollte es -wider erwarten- bspw warcraft 4 sein, ist wohl die masse an d3- fans enttäuscht. ;-)

ich würede persönlich auch eher auf warcraft 4 tippen, bzw. könnte es auch eine erste demo zu starcraft geben, aber erstmal abwarten! :-)

Ach, alles Unfug!
Wird ja wohl ganz klar eine Fortsetzung von
"Lost Vikings". :D

wenn es schon heißt, alle wären zufrieden, müssen sie ja wohl diablo 3 UND warcraft 4 ankündigen :-D :ugly:

würde mich wundern wenn blizzard noch stragespiel angkündigt. imho wirds diablo3, auch wenns mich nich interessiert... :confused:

mfg

Wenn man auf dem Bildchen mal noch "Ostereiern" würde suchen wollen, könnte man behaupten links des Herren in der Mitte wäre eine feurige 3 zu sehen ... ;-)

@huckup:

Ach, auf was soll wohl der Text unterm Bild hindeuten? :ugly:

Ich glaub das nicht, vielleicht wars n fake.

Zurück