• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard: "Diablo 3 ist noch längst nicht fertig!"

AW:

wir warten immerhin schon 10-15 jahre auf den neuen DUKE...da bekommt der satz "...ist noch längst nicht fertig..." gleich ne ganz andere bedeutung.
egal wie lang es dauert: wichtig ist, dass ein gutes spiel bei raus kommt, das so wenig bugs wie möglich enthält. hab keinen bock mehr, ein ehrenamtlicher beta-tester zu sein.

is zwar OT, aber apropos DUKE: das spiel ist bestimmt schon jahre fertig, aber so geil, dass sich der entwickler mit der fertigen master-dvd in seinen serveraum eingemauert hat und es nicht mehr rausrücken will.

AW:

da kann ich kratos nur zustimmen je länger blizzard daran arbeitet und alles vernünftig macht kommt auch qualität auf die festplatte und Wochenlanges zocker vergnügen wenn nicht sogar jahre *wow hüstel*^^ ;)

AW:

Von mir aus können sie sich ewig Zeit lassen mit diesem "Spiel" - ganz anders sieht es da mit Duke Nukem Forever aus, ist aber anderes Thema.

Perfekt wäre es, wenn Blizzard nach Warcraft 4 in Insolvenz geht und D 3 (zu 90 % fertig) nicht mehr herauskommen würde. Das wäre einfach :-D !

Jo, und auch bis heute ist das Spiel ein schlechter Scherz. Ich habe es vor 1-2 Wochen wieder angetestet mit dem neusten Patch. Nach 2-3 Stunden sofort wieder deinstalliert.

Jetzt wird gerade ein Shadow Crit Dagger/Dagger in Path of Exil hochgezogen - so muss ein Hacknslay aussehn

Zurück