• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard: "Diablo 3 ist nicht das Ende!"

AW:

Hasselrot am 13.08.2008 18:17 schrieb:
KabraxisObliv am 13.08.2008 17:18 schrieb:
Charaktere aus den Büchern?
Genau darauf habe ich gehofft, genial. :-X

Vielleicht schafft es Kalan ja ins Spiel. Oder gar Zayl mit Humbart :-D :top:

Da bin ich aber mal gespannt.

[...]

Ich bin da gerade bei Buch 2, und ich hoffe, dass Charactere wie Rathma oder Inarius ebenfalls im Spiel vorkommen werden :-X

[...]

Da wünsche ich noch viel Spaß beim Lesen. :-)
Buch 1 war schon klasse, wurde meiner Meinung nach aber nochmal getopt von Buch 2...
aber Buch 3 ist wirklich eine Krönung der Trilogie, die man nicht hätte besser schreiben können. ;)

AW:

KabraxisObliv am 14.08.2008 08:42 schrieb:
Hasselrot am 13.08.2008 18:17 schrieb:
KabraxisObliv am 13.08.2008 17:18 schrieb:
Charaktere aus den Büchern?
Genau darauf habe ich gehofft, genial. :-X

Vielleicht schafft es Kalan ja ins Spiel. Oder gar Zayl mit Humbart :-D :top:

Da bin ich aber mal gespannt.

[...]

Ich bin da gerade bei Buch 2, und ich hoffe, dass Charactere wie Rathma oder Inarius ebenfalls im Spiel vorkommen werden :-X

[...]

Da wünsche ich noch viel Spaß beim Lesen. :-)
Buch 1 war schon klasse, wurde meiner Meinung nach aber nochmal getopt von Buch 2...
aber Buch 3 ist wirklich eine Krönung der Trilogie, die man nicht hätte besser schreiben können. ;)

Verdammt, hör auf! Sonst überspring ich Buch 2 noch :-D
Ne ne, bin schon im letzten Drittel. Und es wird immer dann richtig spannend, wenn ich das Buch -wegen Zeitmangel- weglegen muss. Argh :ugly:

AW:

Ich hab da ja so ne Theorie, Blizzard bastelt jedes seiner großen Spiele über 3 Titel zusammen, bis es für ein "World of X" ausreicht. Also kommt nacht Diablo 3 ein World of Diablo, welches erwachsene MMORPGler bedient und nachdem es irgendwann ein Starcraft 3 gegeben hat kommt dann ein World of Starcraft raus.

AW:

Mondsohn am 23.11.2008 18:23 schrieb:
Ich hab da ja so ne Theorie, Blizzard bastelt jedes seiner großen Spiele über 3 Titel zusammen, bis es für ein "World of X" ausreicht. Also kommt nacht Diablo 3 ein World of Diablo, welches erwachsene MMORPGler bedient und nachdem es irgendwann ein Starcraft 3 gegeben hat kommt dann ein World of Starcraft raus.
Gar keine abwegige Theorie :-o

AW:

zeugs8472 am 09.03.2009 10:05 schrieb:
Mondsohn am 23.11.2008 18:23 schrieb:
Gar keine abwegige Theorie :-o
Oder es kommt irgendwann ein "Worlds of Blizzard" in dem man alle 3 großen Blizzard-Marken in einem ultimativen Mega-MMORPG vereinigt.^^

AW:

MaxPayne0021 am 13.08.2008 23:16 schrieb:
Macterion am 13.08.2008 20:01 schrieb:
Oh man , das ist ziemlich irrelevant es wird wc4 sein und schluss und bevor einer kommt ein wc geek ....du ich spiele eigentlich nur auf meiner plasy 3 ansonsten sc wc wow und diablo ;)

Das mit den Satzzeichen und der Rechtschreibung überließt du aber mit Absicht oder? :ugly:

Also er hat sich doch gebessert, Das O am Anfang ist groß, es folgt ein Komma , es gibt 3 Punkte und nen Smilie... ;-)

Allerdings verstehe ich ihn trotzdem nicht :ugly:

Zurück