• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Beweis: Diablo 3 jetzt fast sicher!

ICH wusste es :D
endlich Diablo 3 es kommt wirklich ! *freu*
es gibt doch einen Gott und der heisst Blizzard *g*

ganz ehrlich für mich das nun zu offensichtlich
und das passt irgendwie nicht zu Blizzard!

aber gut ma sehen sind ja nur noch 2 stunden^^

abwarten ... nimmt eigentlich einer das ganze auf? würde das gerne irgendwann (2-3 tage später) mal sehen.

AW:

Gunhead1234 am 28.06.2008 11:14 schrieb:
abwarten ... nimmt eigentlich einer das ganze auf? würde das gerne irgendwann (2-3 tage später) mal sehen.
naja wird bestimmt videos geben von aber alles denke ich mal nicht!
und wer zeit hat siehts eh im livestream an :-D

AW:

pcgames am 28.06.2008 11:04 schrieb:
Die Augen darin stimmen genau mit den Augen im Flash-Bild überein, dass seit Tagen auf der Blizzard-Seite prangt. Zudem findet sich in dem Flash-Bild unten rechts ein verstecktes Horn, das mit dem Schädel übereinstimmt.

Ähm.. mal so gar nicht?

AW:

Vidaro am 28.06.2008 11:17 schrieb:

Wo gibts den Livestream? Auf der Blizzard Page?

AW:

lompu am 28.06.2008 11:22 schrieb:
Die Augen darin stimmen genau mit den Augen im Flash-Bild überein, dass seit Tagen auf der Blizzard-Seite prangt. Zudem findet sich in dem Flash-Bild unten rechts ein verstecktes Horn, das mit dem Schädel übereinstimmt.

Ähm.. mal so gar nicht?

stimmt.
die augen passen nicht im geringsten zu dem -angeblichen- diablo-schädel.

der schädel existiert ja nichtsdestotrotz, aber mit dem teaser hat er -meiner meinung nach- wenig bis gar nichts zu tun. :ugly:

AW:

lompu am 28.06.2008 11:22 schrieb:

Ähm.. mal so gar nicht?
Stimmt.
Auf der Startseite ist zwischen den "Augenbrauen" eine eckige Platte.
Auf dem Artwork eine Art Ring

AW:

Abbadon am 28.06.2008 11:25 schrieb:

ja hier http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

System am 28.06.2008 11:08 schrieb:
Die Augen darin stimmen genau mit den Augen im Flash-Bild überein, dass seit Tagen auf der Blizzard-Seite prangt.
... also außer, daß es 2 sind, kann ich da nicht viel Ähnlichkeit entdecken - Die Partie über den Augen läuft auf dem Ice5 Bild auch äußerst geradlinig bis zur Mitte, während der Diablo Kopf doch recht unförmig über den AUgen modelliert ist ...

Worrel am 28.06.2008 11:30 schrieb:
System am 28.06.2008 11:08 schrieb:
Die Augen darin stimmen genau mit den Augen im Flash-Bild überein, dass seit Tagen auf der Blizzard-Seite prangt.
... also außer, daß es 2 sind, kann ich da nicht viel Ähnlichkeit entdecken - Die Partie über den Augen läuft auf dem Ice5 Bild auch äußerst geradlinig bis zur Mitte, während der Diablo Kopf doch recht unförmig über den AUgen modelliert ist ...
eben.
und das angedeutete horn ist nicht einmal bestandteil des daraufgelegten bildes.

AW:

Vidaro am 28.06.2008 11:27 schrieb:
Abbadon am 28.06.2008 11:25 schrieb:

ja hier http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

danke!^^

AW:

Die Augen passen nicht mal annähernd.
Wenn ich mir den Diablokopf ansehe passt der absolut nicht ins Bild.

Aber.... bedenkt es ist nur eine Collage.
Der diablokopf wird sich vll. verändert haben Grafisch, immerhin etwas vom warmen Aufguss.

Aktuell bedeutet doch "aufgrund von den Gerüchten die ich über PcGames auf ihrer HP bekommen habe" doch nur das D3 grafisch aufgebohrt wird und das wars........lass mich gerne eines besseren belehren*gggg*

AW:

" Diablo 3 jetzt fast sicher? "

Soll das ein Witz sein? Das war schon vor 5 Jahren klar, dass das irgendwann kommt.

Zurück