• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

Ähh und was ist daran nun neu ?
War doch schon bei Starcraft 2 so.
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

Und bei der Masse an Spielern im Battle net ist die Chance die gleiche wie beim Lotto
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

Na ja so schlimm nicht unbedingt. Für SC2 haben sie auch einen haufen Keys rausgehauen.
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

@Shadow
Es werden keine Beta KEYs vergeben. Das sorgt dafür, dass keine Keys verkauft werden können. Wenn du eine Einladung zur Beta erhälst, kannst auch wirklich nur DU mit DEINEM Account an der Beta teilnehmen, das Recht kannst du nicht übertragen.
DAS ist neu.
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

Wie kann man denn daran teilnehmen? Ich war jetzt schon auf battlenet und da is kein Button wo da steht "Beta-Key Teilnahme".
Oder nehmen zwangsweiße ALLE Battlenet User daran teil, auch die die gar nicht wollen?
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

@Shadow
Es werden keine Beta KEYs vergeben. Das sorgt dafür, dass keine Keys verkauft werden können. Wenn du eine Einladung zur Beta erhälst, kannst auch wirklich nur DU mit DEINEM Account an der Beta teilnehmen, das Recht kannst du nicht übertragen.
DAS ist neu.
Nein, das war bei der SC2 Beta auch schon so. Ich habe auf dem Account eines Freundes die Beta gespielt, da sein Account ausgewählt wurde (einen Key hat er nicht bekommen).
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

@Chronik, man kann sich im Account für Beta Spiele eintragen, habe ich auch gerade gemacht.

Spiele verwalten / Beta Profileinstellungen.

gruss
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

@remca,
danke habs gefunden ABER es geht nicht wenn ich da drauf geh kommt: "Es kann nicht fortgefahren werden", "Sie müssen mindest die Vollversion eines Spieles von Blizzard Entertainment diesem Battle.net-Account hinzufügen, um Ihr Betatestprofil einrichten zu können."
Anscheind muss ich ein Blizzard Spiel dort angemeldet haben. Falls ihr eine Lösung kennt hier rein^^.

Gruß
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

Spiel kaufen, hinzufügen, fertig.
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

@remca,
danke habs gefunden ABER es geht nicht wenn ich da drauf geh kommt: "Es kann nicht fortgefahren werden", "Sie müssen mindest die Vollversion eines Spieles von Blizzard Entertainment diesem Battle.net-Account hinzufügen, um Ihr Betatestprofil einrichten zu können."
Anscheind muss ich ein Blizzard Spiel dort angemeldet haben. Falls ihr eine Lösung kennt hier rein^^.

Gruß
Es gibt tatsächlich noch Gamer, die kein Spiel von Blizzard besitzen? Faszinierend....(kein Angriff oder ähnliches, einfach eine ganz ehrlich gemeinter Satz :) ).
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

Ja schon, ich hab noch Diablo 2 und Starcraft(1). Allerdings sind die von PCGames und bis ich die wieder finde, ohhhhh^^. Die beiden Spiele hab ich auch nie Online angezoggt, bei Diablo2 gings komischer weiße NIE k.A. warum und bei Stracraft(1) wollte ich einfach nie Online zoggen. Da ich eh immer verloren hätte^^
Ich wollte mit Diablo 3 mein Anfang mit Battle.net machen. Naja wenns nicht geht was solls, is doch eh nur die BETA^^

Gruß

Edit: so ich hab Starcraft(1) gefunden den CD-Code eingegeben und zack konnt ich auf das Beta Profil zugreifen dannach noch schnell meine daten hingesendet und fertig. Wisst ihr schon wie groß die Beta-Demo sein wird/soll? Hoffentlich nicht zu groß hab nur DSL 6000 (max. 716kb/s)
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

mach dir da nicht all zu große hoffnungen. was man da eintragen konnte konnte man auch schon zum start des bnet 2.0 eintragen. hatte nach der news eigentlich auch mehr erwartet als meine damals gesetzten 3 haken zu sehen.
 
AW: News - Diablo 3: Beta-Spieler - Neues Auswahlverfahren für interessierte Tester vorgestellt

bei ebay kann sich beta-keys kaufen, naja, ich konnte nicht widerstehen :)!
 
Zurück