• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: 100% sicher: Es ist Diablo 3!

AW:

DarkProjekt4Ever am 28.06.2008 11:16 schrieb:
..We now introduce to you the Lead Designer of Diablo 3 (for Nintendo DS).
Wo hast du das denn her? Immerhin würde Blizzard so mal die Erwartungshaltungen erfüllen, die man 2005 / 2006 bei den Portable-Gamern geschürt hat (Umfragen auf der Seite von Blizzard zum Kundeninteresse von DS-Versionen großer Blizzard-Titel).
...
Diablo 3. Nun. Die Sammelwut hat mich bei Diablo nie gepackt. Ich fand die ersten beiden Teile zwar nicht schlecht, aber richtig begeistert (auf längere Zeit) haben die mich auch nicht - da waren War- und StarCraft einfach genialer. Aber der Fortsetzungswahn nervt mich langsam auch bei Blizzard an. Wenn Valve, Nintendo und Sony schon keine wirklich neuen IPs etablieren können oder wollen, dann kann man das noch verschmerzen. Aber Blizzard traute man bisher immer etwas Mut zur Innovation zu. Okay, ich will nicht meckern, und hoffe einfach mal, dass ich in 2 - 17 Jahren Diablo 3 auf dem Klo mit dem DS spielen kann, und nach der Verrichtung der Notdurft den großen Bruder am PC anzocke.

Man muss ja schon dankbar sein, dass Blizzard immerhin mal wieder die SP-Gamer versorgt...

Regards, eX!
 
AW:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Es musste ja sein! :-D *freu*
 
AW:

diablo 2 war bisher so ziemlich das einzige "rollenspiel", welches ich zumindest einmal ausgespielt habe.. von daher bin ich schon einigermaßen gespannt auf d3, wobei ich mir es, wie alles andere, frühestens als budget-version kaufen werde.. also erst in ein paar jahren :-D
 
AW:

"Lange hatte Blizzard das Geheimnis gewahrt, jetzt hat eine klitzekleine Unachtsamkeit das Rätsel der letzten Wochen gelöst. "

Das stimmt einfach nicht! Seit gestern gibt es das offizielle Diablo 3 Forum auf Blizzard.com. Es war also schon gestern zu 100% sicher! Bitte kein Bild Niveau, danke!
 
Zurück