• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: Tipps & Tricks zu Diablo 2

AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Solon25 am 02.07.2008 19:45 schrieb:
Namen nicht, dazu drück ich die TAB Taste, dann steht es oben rechts. Man kann doch so einen Reisepunkt aktivieren, das suche ich, finde es nämlich auf dem Arreat nicht :S

Das Spiel hat zufällig generierte Level, da gibts keine Karten ;)
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Iceman am 02.07.2008 19:59 schrieb:
Das Spiel hat zufällig generierte Level, da gibts keine Karten ;)
Da fall ich jetzt erst drüber... D.h. der Reisepunkt wandert mit... *grml*
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Ist nicht böse gemeint, aber bei einem derart komplexen Spiel wie D2 sind Tipps von Redakteuren, die sich nicht wirklich mit dem Spiel auskennen, eher schädlich denn nützlich. ;)

Wer das Addon LoD nutzt, für den sind diese Tipps insgesamt eher nutzlos, weil größtenteils veraltet. Wer LoD und mindestens Patch 1.10 installiert hat, für den sind sie sogar richtig gefährlich, weil man dann schon bald böse auf die Schnauze fallen wird.^^

Daher mein Tipp an alle frischgebackenen D2 LoD 1.10+ Spieler: InDiablo

Soll keine Werbung sein, aber diese Seite ist nunmal die Umfangreichste auf diesem Gebiet. Neben Anfängertipps findet man auch unmengen an Charakterguides & Co, die man auch brauchen wird, da man ohne echtes Skillkonzept langfristig arge Probleme bekommt.

Link gefixt. Von da hab ich meinen "Skillplan" zur Zauberin :)
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Wer sich etwas tiefgreifender mit der Materie Diablo 2 befassen will, der sollte mal abseits der Indiablo Einsteigerguides ein paar Dinge hier nachlesen :
http://forums.diablogamer.com/viewforum.php?f=9

Für Neulinge und Quer-Einsteiger gibt es natürlich auch ein Wörterbuch dazu, welches man vielleicht in nem Tab bereit halten sollte ;)
 
Zurück