• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2 - Patch auf Version 1.09

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8570
 
- Nur mal so: Der Patch 1.09 ist für Diablo 1 (in Worten: EINS!), für D2 ist immer noch 1.06 aktuell.

Ist inzwischen korrigiert :)

Gruß,

Stefan
 
- - Nur mal so: Der Patch 1.09 ist für Diablo 1 (in Worten: EINS!), für D2 ist immer noch 1.06 aktuell.
-
- Ist inzwischen korrigiert :)
-
- Gruß,
-
- Stefan
-
-


Tut mir leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber da steht immer noch D2...
zum Patch: tolle sache. da hat blizzard wieder mal Zähigkeit bewiesen und n Produkt aufgewertet, was heut eh fast keiner mehr nutzt. Das is Dienst am Kunden. Aber mal ehrlich. Schon der Patch 1.08 war Mist. Der kam ja nur, um die ganzen coolen Mods (ich erinnere nur an das Middle-Earth-Mod von www.vkmods.de) aus dem battle.net zu drängen und dadurch den Verkauf des kurz darauf erschienenen D2 zu steigern. und jetzt, ein Jahr später, fällt Blizz plötzlich auf, daß da noch ein Fehlerchen drin is, das man ja zum wohle einiger kunden noch beheben könnte (wahrscheinlich unter gewissem programmier-technischen aufwand). Also ich hab mir meine Meinung über den Sinn des Patches schon gebildet (und ihn mir gesaugt, vielleicht brauch ich ihn ja noch)...
 
- - - Nur mal so: Der Patch 1.09 ist für Diablo 1 (in Worten: EINS!), für D2 ist immer noch 1.06 aktuell.
- -
- - Ist inzwischen korrigiert :)
- -
- - Gruß,
- -
- - Stefan


Mittlerweile ist für D 2 Patch 1.06b aktuell !!!
 
Zurück