• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: Diablo 2 erobert die Verkaufscharts

AW:

Naja, ich würds ja nicht wieder spielen nur weil der neue Teil angekündigt wurde^^ Ausserdem ist das Spielprinzip Geschmackssache, einfach rumlaufen, Monster verprügeln, neue Gegenstände finden und wieder die Maustaste penetrieren...

AW:

NinjaWursti am 02.07.2008 16:47 schrieb:
Naja, ich würds ja nicht wieder spielen nur weil der neue Teil angekündigt wurde^^ Ausserdem ist das Spielprinzip Geschmackssache, einfach rumlaufen, Monster verprügeln, neue Gegenstände finden und wieder die Maustaste penetrieren...

JEDES Spiel ist Geschmackssache. Diablo2 LOD ist für mich ohne jeden Zweifel eines der besten (Multiplayer-) Spiele aller Zeiten.

AW:

Ausserdem ist das Spielprinzip Geschmackssache, einfach rumlaufen, Monster verprügeln, neue Gegenstände finden und wieder die Maustaste penetrieren...

Ich versteh nicht wieso man sich bei Action RPGs immer am Spielprinzip aufziehn muss. Die meisten Shooter sind ja wohl nochn Deut eintöniger (und viel kürzer in der Spieldauer).

Jedes Spiel ist Geschmacksache, obs nun komplex oder einfach ist. Die wichtigste Frage ist, obs denn auch Spaß macht? Und da sind die Diablos anscheinend sehr weit vorne.

AW:

Hasselrot am 02.07.2008 19:24 schrieb:
Ausserdem ist das Spielprinzip Geschmackssache, einfach rumlaufen, Monster verprügeln, neue Gegenstände finden und wieder die Maustaste penetrieren...

Ich versteh nicht wieso man sich bei Action RPGs immer am Spielprinzip aufziehn muss. Die meisten Shooter sind ja wohl nochn Deut eintöniger (und viel kürzer in der Spieldauer).

Jedes Spiel ist Geschmacksache, obs nun komplex oder einfach ist. Die wichtigste Frage ist, obs denn auch Spaß macht? Und da sind die Diablos anscheinend sehr weit vorne.

Wahre Worte! Shooter sind eigentlich auch nichts anderes als Maustasten gepenetriere! :B
Mit dem unterschied, dass es halt Waffen mit Dauerfeuermodus gibt und man die Taste nur einmal gedrückt lassen muss. :D
Wenn man nur mal an Serious Sam oder Painkiller denkt, die strotzen ja auch nicht gerade so vor Rätseln. :B

Zurück