• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2-Add-on wird bereits hergestellt / Termin

N

Nightfall69

Gast
Also ich glaub nicht so recht daran dass die den Termin halten können. Ich hab schon zu viele Versprechungen gehört. Da bin ich jetzt sehr skeptisch.
 

Max_Power

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
- Also ich glaub nicht so recht daran dass die den Termin halten können. Ich hab schon zu viele Versprechungen gehört. Da bin ich jetzt sehr skeptisch.

Also wenn das Spiel schon im Presswerk ist, dann dauert es wirklich nich mehr lange. Wenn jetz irgendwas noch nich ganz stimmt kommt eben gleich n Patch hinterher.
Aber der interessanteste Fakt ist, daß jetzt, wo die ersten CD's schon existieren, das Spiel innerhalb von 1-2 Tagen als Vollversion im Netz stehen wird. Mal sehen wie lange es dauert.. (ne Vorversion ist im Netz schon seit nem halben Monat unterwegs [nicht die Beta, ne Blizzard-only-Version])
 

aliensmily

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
- Also ich glaub nicht so recht daran dass die den Termin halten können. Ich hab schon zu viele Versprechungen gehört. Da bin ich jetzt sehr skeptisch.


naja ich bin guter Dinge und werd es am 29. Juni in einen Laden suchen bzw. erwarten... :) und Blizzard ist nicht gleich EA.....*auf B&W anspiel*
 
Oben Unten