News - Diablo 2-Add-on wird bereits hergestellt / Termin

N

Nightfall69

Gast
Also ich glaub nicht so recht daran dass die den Termin halten können. Ich hab schon zu viele Versprechungen gehört. Da bin ich jetzt sehr skeptisch.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9399
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
- Also ich glaub nicht so recht daran dass die den Termin halten können. Ich hab schon zu viele Versprechungen gehört. Da bin ich jetzt sehr skeptisch.

Also wenn das Spiel schon im Presswerk ist, dann dauert es wirklich nich mehr lange. Wenn jetz irgendwas noch nich ganz stimmt kommt eben gleich n Patch hinterher.
Aber der interessanteste Fakt ist, daß jetzt, wo die ersten CD's schon existieren, das Spiel innerhalb von 1-2 Tagen als Vollversion im Netz stehen wird. Mal sehen wie lange es dauert.. (ne Vorversion ist im Netz schon seit nem halben Monat unterwegs [nicht die Beta, ne Blizzard-only-Version])
 

aliensmily

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
- Also ich glaub nicht so recht daran dass die den Termin halten können. Ich hab schon zu viele Versprechungen gehört. Da bin ich jetzt sehr skeptisch.


naja ich bin guter Dinge und werd es am 29. Juni in einen Laden suchen bzw. erwarten... :) und Blizzard ist nicht gleich EA.....*auf B&W anspiel*
 
Oben Unten