• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Sammler-Edition für 60 Euro

AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Sammler-Edition für 60 Euro

Bullwey-M am 10.02.2006 11:40 schrieb:
@Zottel

ist doch keiner gezwungen. Warum soll ich mir das net leisten wenn ichs kann?

Ich halts eher für blöd in die Videothek zu schleichen sich das für 2 tage auszuleihen ETC........

Freu mich riesig druff !

ich werds genauso machen wie DingoRE. so überragend war die demo ja nicht, dass ich mir das spiel kaufen würde.
 
endlich

wow, endlich hats mal ein Entwickler geschafft, eine Sonderedition rauszubringen, die meinen Ansprüchen genügt. AoE3 war zwar auch gut, aber der HDFilm iss mal was neues
 
AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Sammler-Edition für 60 Euro

Piccolo676 am 12.02.2006 13:52 schrieb:
Bullwey-M am 10.02.2006 11:40 schrieb:
@Zottel

ist doch keiner gezwungen. Warum soll ich mir das net leisten wenn ichs kann?

Ich halts eher für blöd in die Videothek zu schleichen sich das für 2 tage auszuleihen ETC........

Freu mich riesig druff !

ich werds genauso machen wie DingoRE. so überragend war die demo ja nicht, dass ich mir das spiel kaufen würde.

watt wer bist du denn nicht überragend das kann nur einer sagen der das teil auf easy zeckert.... und noch nicht alle schprüche herbeigeschwohren hat.
 
AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Sammler-Edition für 60 Euro

hole es mir auch erst später.Der Zoomfaktor gefällt mir nich und das setzten der minen is auch nich mein fall.Bei den demomaps muss man ja quasi schon die halbe map dafür nutzen.Zudem sind die bogenschützen zustark.Ausgerüstet mit feuerpfeilen und amorupgrade,kann eine einheit ins feindliche lager und macht alles platt. ;-(
 
AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Sammler-Edition für 60 Euro

Goddess am 10.02.2006 17:05 schrieb:
BliZz am 10.02.2006 15:10 schrieb:
Ähmm das ist nur von PCGames falsch informiert die SE wird keine zusätzlichen einheiten enthalten! Das mit den drachen ist eine fehl- information. dieser wird nur ein neues aussehen in der SE bekommen.
so wird jeder diesen drachen besitzen nur das er bei manchen anders aussieht!

Also nicht alles glauben was hier steh! :-D

Ich bin eigentlich immer ziemlich kritisch gegenüber den "News". Das heisst in meinem fall, das ich mich auch öfter mal bei anderen Quellen informiere. Bei dieser News hielt ich die Informationen durchaus für glaubhaft. Eben auf Grund der "NFS-MW" Edition die ja auch von EA kommt. Das der Drache in der "Collectors-Edition" besser aussieht, ist meiner Meinung nach verschmerzbar. Die Situation bleibt aber die selbe, die "Collectors-Edition" wird grafisch aufgewertet. Da sich die Sache nun so dar stellt, würde dennoch ein Vergleich mit "King Kong" gut hier her passen. Da bekommen die Besitzer der Standard Edition auch nur eine grafisch "Abgespeckte" Version präsentiert. Im Fall von "Battle for Middle Earth 2" ist das dann natürlich nicht ganz so dramatisch. Ich werde in dem Fall, auf Grund der neuen Informationen von Dir, dann ganz beruhigt zur normalen Edition greifen. ;-)

Eine abgespeckte Version zum Normalpreis finde ich eine totale Frechheit, die sich EA da erlaubt! :hop:
 
AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Sammler-Edition für 60 Euro

BliZz am 10.02.2006 15:10 schrieb:
Ähmm das ist nur von PCGames falsch informiert die SE wird keine zusätzlichen einheiten enthalten! Das mit den drachen ist eine fehl- information. dieser wird nur ein neues aussehen in der SE bekommen.
so wird jeder diesen drachen besitzen nur das er bei manchen anders aussieht!

Also nicht alles glauben was hier steh! :-D
Bei dem Onlineshop, bei dem ich bestellt habe steht folgendes:
Exclusive In-Game Content:
All new fire-breathing Dragon – on the battlefield, this impressive unit can only be controlled by players who purchase the Collector’s Edition.
Dies ist die Originalbeschreibung des Herstellers!
Somit hat PCGames richtig informiert.
 
AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Sammler-Edition für 60 Euro

ich finds auch ziemlich mies was EA hier abzieht.
Ich werde garantiert nicht zur "Sonderedition" greifen, da ich mir nicht nur SuM 2 kaufen werde, sondern auch Star Wars Empire at War und Oblivion.
Da kann ich mir es als Schüler einfach nicht leisten auch noch 20€ mehr für
SuM 2 zu zahlen. Außerdem find ich es völlig überzogen für so ein bisschen Zeug extra ne Special Edition rauszubringen, für mich gehört das in die Normaledition, 40€ sind so schon genug Geld.
 
AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Sammler-Edition für 60 Euro

lawinchen am 14.02.2006 11:23 schrieb:
BliZz am 10.02.2006 15:10 schrieb:
Ähmm das ist nur von PCGames falsch informiert die SE wird keine zusätzlichen einheiten enthalten! Das mit den drachen ist eine fehl- information. dieser wird nur ein neues aussehen in der SE bekommen.
so wird jeder diesen drachen besitzen nur das er bei manchen anders aussieht!

Also nicht alles glauben was hier steh! :-D
Bei dem Onlineshop, bei dem ich bestellt habe steht folgendes:
Exclusive In-Game Content:
All new fire-breathing Dragon – on the battlefield, this impressive unit can only be controlled by players who purchase the Collector’s Edition.
Dies ist die Originalbeschreibung des Herstellers!
Somit hat PCGames richtig informiert.

OMG wie schon gesagt es ist eine Fehlinformation EA hat sie schon längst verbessert und nur wel es dort steht heißt es nicht gleich das es wahr ist!
Die haben es bestimmt noch nicht geändert weil sie so mehr käufer bekommen!

Schau mal auf dieversen fan siten da wurde das thema bestimmt schon xmal
diskutiert!
 
Zurück