Piccolo676
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 11.11.2001
- Beiträge
- 795
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Sammler-Edition für 60 Euro
ich werds genauso machen wie DingoRE. so überragend war die demo ja nicht, dass ich mir das spiel kaufen würde.
Bullwey-M am 10.02.2006 11:40 schrieb:@Zottel
ist doch keiner gezwungen. Warum soll ich mir das net leisten wenn ichs kann?
Ich halts eher für blöd in die Videothek zu schleichen sich das für 2 tage auszuleihen ETC........
Freu mich riesig druff !
ich werds genauso machen wie DingoRE. so überragend war die demo ja nicht, dass ich mir das spiel kaufen würde.

