• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Demo erscheint Donnerstag

Wenn ich mir die ganzen netten Screens etc. anschaut, bekomme ich immer mehr Lust auf das Game ... hoffe bloß, dass es Steuerungs- und Gameplay mäßig auch was her macht ;-)

Der Betaclient ist genauso gross und besitzt quasi den gleichen content , na so ein Zufall aber auch :finger:

SnakePlissken am 08.02.2006 12:08 schrieb:
Der Betaclient ist genauso gross und besitzt quasi den gleichen content , na so ein Zufall aber auch :finger:

bis auf den unterschied, dass die Beta MP und die Demo SP is... aber sonst hast du recht...

munsterbuster am 08.02.2006 12:26 schrieb:
Ich hoffe, es ist auch spielerisch interessant anstatt nur so ein Grafikschmankerl.

Irgendwie interessiert das Spiel mich garnicht mehr ;) Herr der Ringe ist sowas von ausgelutscht!

DHdR: SuM hat mir schon sehr gefallen. Ich denke, das hole ich mri auch. (habe SuM erst seit kurzem. Bin immer noch inner Kampagne der Guten. Aber weil ich jede Mission mache.)

ich98 am 08.02.2006 18:01 schrieb:
MICHI123 am 08.02.2006 17:45 schrieb:
da bin ich gespannt! hoffentlich sind die helden nicht betont.

wie meinst du das denn? Helden spielen immer eine besondere Roller.
Ich hoffe auch, dass es wieder diese Heldenmissionen geben wird! Wo man also nur ein paar Helden und ein paar andere Truppen steuert, aber keine Basis aufbauen und neue Einheiten produzieren muss! Diese Missionen haben mir schon bei SuM sehr gut gefallen und ich würde mir wünschen, dass das bei SuM2 beibehalten wird!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 08.02.2006 18:19 schrieb:
Ich hoffe auch, dass es wieder diese Heldenmissionen geben wird! Wo man also nur ein paar Helden und ein paar andere Truppen steuert, aber keine Basis aufbauen und neue Einheiten produzieren muss! Diese Missionen haben mir schon bei SuM sehr gut gefallen und ich würde mir wünschen, dass das bei SuM2 beibehalten wird!

Mfg. Klon1234

naja da bin ich mir net so sicher... es wird ja vergleichsweise wenig missionen geben in SuM2... der schwerpunkt liegt hier eindeutig beim Multiplayer, dafür spricht auch der neue "War of the ring Modus" auf den ich am meisten gespannt bin...

Na dann ist es ja zum Glück bald so weit. Kennt eigentlich inzwischen jemand die Systemanforderunfen?

Ich muss generell den Hersteller (EA?) mal loben, das eine Demo VOR dem Release rauskommt, ist ja nicht mehr selbstverständlich :top:

Zurück