• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Devil May Cry 4: Über 60 actiongeladene Screenshots zu Devil May Cry 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600608
 
AW: News - Devil May Cry 4: Über 60 actiongeladene Screenshots zu Devil May Cry 4

sieht wirklich nett aus und macht lust auf mehr.... muss aber ehrlich gestehen, dass ich noch nie einen Devil May Cry Teil aufm Pc gespielt habe...
 
AW: News - Devil May Cry 4: Über 60 actiongeladene Screenshots zu Devil May Cry 4

Mal wieder son typical Konsolero-S
cheiss
! :S

Naja, schaun wir mal!
 
AW: News - Devil May Cry 4: Über 60 actiongeladene Screenshots zu Devil May Cry 4

Kookai am 02.05.2007 16:40 schrieb:
Mal wieder son typical Konsolero-S
cheiss
! :S

Naja, schaun wir mal!

Mal wieder son typical Konsolero-H
asser Kommentar
:P
 
AW: News - Devil May Cry 4: Über 60 actiongeladene Screenshots zu Devil May Cry 4

Freu ich mich drauf... man kann nur hoffen, dass das Spiel selbst der Grafik in nichts nachstehen wird und besser für PC umgesetzt wird, als es bei 3 der Fall war.
 
AW: News - Devil May Cry 4: Über 60 actiongeladene Screenshots zu Devil May Cry 4

Nightstyle am 02.05.2007 17:23 schrieb:
Freu ich mich drauf... man kann nur hoffen, dass das Spiel selbst der Grafik in nichts nachstehen wird und besser für PC umgesetzt wird, als es bei 3 der Fall war.

Ja, hoffe ich auch.
Trotz allem hat mir auch Teil 3 sehr viel Spass gemacht. Das Prinzip rockt einfach nur, trotz beknackter Cutscenes und "möchtegern" Coolheit der Hauptdarsteller.
Wenn die Umsetzung diesmal stimmt ist Teil 4 ein "must have" für mich.
 
AW: News - Devil May Cry 4: Über 60 actiongeladene Screenshots zu Devil May Cry 4

finde auch das die bilder sehr gut aussehen...
und teil 3 war auch einfach klasse..nur das teil 3 bei mir nicht mehr unter vista läuft...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
thx für jede hilfe
 
AW: News - Devil May Cry 4: Über 60 actiongeladene Screenshots zu Devil May Cry 4

ulrich1303 am 02.05.2007 17:37 schrieb:
und teil 3 war auch einfach klasse..nur das teil 3 bei mir nicht mehr unter vista läuft...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
Da wirst du dich wohl beim Kopierschutz bedanken dürfen. Einige Ubi Soft Games der letzten Zeit / des letzten Jahres laufen nicht mit Vista, da sich der Kopierschutz querstellt. :|
 
AW: News - Devil May Cry 4: Über 60 actiongeladene Screenshots zu Devil May Cry 4

...-Man kann sich aber natürlich auch die trailer auf gametrailers.com anschauen...
Ansonsten sieht es nett aus.
 
Zurück