News - Devil May Cry 4: Portierung von Devil May Cry 4 steht fest

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571987
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
Teil 2 hab ich auf der PS2 gespielt, Hammergame! Aber Resident Evil 4 soll ja auf dem Game Cube auch ganz gut gewesen sein. :S

SSA
 

MurPhYsSHeeP

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
0
SoSchautsAus am 20.03.2007 11:30 schrieb:
Teil 2 hab ich auf der PS2 gespielt, Hammergame! Aber Resident Evil 4 soll ja auf dem Game Cube auch ganz gut gewesen sein. :S

SSA

viel spass mit der tollen umsetzung!
 

teamkiller999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
DMC3 ist ja auch als "3.5" auf dem PC erschienen, an sich ein gutes Spiel,
nur das Problem mit der Controller-Steuerung war so eine Sache.
Aber ich denke wenn es jetzt parallel entwickelt wird, werden die sich dabei schon mehr Mühe geben.
(wird trotzdem auf 360 gekauft^^)
Jetzt eigentlich nurnoch MGS und FF und die ps3 ist geschichte.
 
A

Actionhero2300

Guest
Hoffentlich kommt die PC-Version nicht wieder von SourceNext (verantwortlich für die PC-Versionen von Onimusha 3, DMC3 und RE4). Ich möchte eine ordentliche Portierung und kein Performance-Disaster wie bei Onimusha 3 oder Devil May Cry 3 oder noch schlimmer taghelles ausleuchten von RE4.
 
Oben Unten