ishmael_b_bc
Anfänger/in
Hatte schon Gelegenheit das Spiel zu spielen. Ehrlich, ich kann mir keinen Patch vorstellen, der dieses Spiel retten könnte. Auch keiner, der 66MB groß ist (!).
[l]am 10.04.03 um 12:43 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Hatte schon Gelegenheit das Spiel zu spielen. Ehrlich, ich kann mir keinen Patch vorstellen, der dieses Spiel retten könnte. Auch keiner, der 66MB groß ist (!).
[l]am 10.04.03 um 12:45 schrieb JoJo355:[/l]
[l]am 10.04.03 um 12:43 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Ist das Spiel wirklich sooooo verbugt???
Wie ist es denn überhaupt??
MfG Jojo
[l]am 10.04.03 um 12:52 schrieb HanFred:[/l]
es ist ein langweiliger 08/15-shooter, wo die grafik einerseits stimmt, das gameplay andererseits aber altbacken rüberkommt. hab's nur kurz im laden ausprobiert (zum glück war das möglich).
[l]am 10.04.03 um 17:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 10.04.03 um 12:52 schrieb HanFred:[/l]
es ist ein langweiliger 08/15-shooter, wo die grafik einerseits stimmt, das gameplay andererseits aber altbacken rüberkommt. hab's nur kurz im laden ausprobiert (zum glück war das möglich).
Volle Zustimmung. Mir hat die kostenlose Demo CD gereicht. Wirklich sehr altbacken und alles andere als Stimmig. Und die Grafik ist auch nicht - für die Unreal - überwältigend. So kanntig und dann ist auch alles zu klein. Ständig bleinbt man wo hängen oder die Mitspieler stehen einem im Weg.
Wie ich geschrieben habe beruht meine Meinugn auf der Demo-CD mit der SP und MP Demo. Und es war für mich einfach in den angegebenen Bereichen nicht so gut. Du kannst es ja gerne anders sehe und wenn man vielleicht mehr vom Spiel gesehen hat kann man ja damit auch vielleicht viel Spaß haben, aber den hatte ich mit der Demo nicht.[l]am 11.04.03 um 10:10 schrieb Rente:[/l]
Entweder habt ihr das Spiel nicht getestet oder ihr habt keine Ahnung. Also Leute falls ihr das lesen solltet Devastation ist ein absoluter HIT.
[l]am 11.04.03 um 10:23 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wie ich geschrieben habe beruht meine Meinugn auf der Demo-CD mit der SP und MP Demo. Und es war für mich einfach in den angegebenen Bereichen nicht so gut. Du kannst es ja gerne anders sehe und wenn man vielleicht mehr vom Spiel gesehen hat kann man ja damit auch vielleicht viel Spaß haben, aber den hatte ich mit der Demo nicht.[l]am 11.04.03 um 10:10 schrieb Rente:[/l]
Entweder habt ihr das Spiel nicht getestet oder ihr habt keine Ahnung. Also Leute falls ihr das lesen solltet Devastation ist ein absoluter HIT.
Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, so ist es doch IMMER eine Sache des eigenen Geschmacks was man nun gut /schlechter findet und auch die Erwartungshaltung spielt eine Rolle. Doch das Devastation der "Hit" ist, das wage ich sehr zu bezweifeln. So viele begeisterte Meinungen habe ich noch nicht dazu gelesen.
[l]am 11.04.03 um 15:20 schrieb Rente:[/l]
Na 2 begeisterte Meinungen hast du schoneinmal in diesem Thread.
Neben den beiden anderen die das Spiel "runtermachen" ich denke man soll nicht immer von der Demo auf das Spiel schauen. Abwarten und selber testen.
[l]am 28.04.03 um 01:35 schrieb lmb:[/l]
... ansonsten ist es nicht schlecht. ...