• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Devastation (US) - Multiplayer-Demo online

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Weiß jemand, ob man in der demo auch gegen bots spielen kann, also ohne LAN bzw. online gehen zu müssen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150141
 
Scheiss Multiplayer ! Jedes Game kommt mit diesem Modus daher,
weil's sich ja sonst nicht verkauft, aber richtig nutzen tut's doch keiner. Nicht zuletzt wegen schlecht programmiertem Netzcode.
 
[l]am 21.03.03 um 12:49 schrieb Stargunner:[/l]
Scheiss Multiplayer ! Jedes Game kommt mit diesem Modus daher,
weil's sich ja sonst nicht verkauft, aber richtig nutzen tut's doch keiner. Nicht zuletzt wegen schlecht programmiertem Netzcode.

Also ich denke da nur an den Erfolg von Battlefield, Counterstrike, UT Q3 usw.
Was galubst Du denn, warum sich die Dinger ohne nicht so gut verkaufen? Die Spiele wären längst tot ohne die Community und eine SP Demo ist auch oft aufwändiger....ausserdem kann man sich von MP Demos eher nützliche Infos der Spieler erhoffen.

Mfg
Spinal
 
[l]am 21.03.03 um 13:55 schrieb Spinal:[/l]
Also ich denke da nur an den Erfolg von Battlefield, Counterstrike, UT Q3 usw.
Was galubst Du denn, warum sich die Dinger ohne nicht so gut verkaufen?
sicher sind multiplayerspiele auch erfolgreich, aber es geht ja hier um die DEMO eines spieles, welches in der hauptsache SP ist. was nutzt mir da eine MP-demo?

Die Spiele wären längst tot ohne die Community und eine SP Demo ist auch oft aufwändiger...
warum nicht auch bots implementieren? das ist nicht viel aufwendiger, wenn es eh im psiel vorgesehen ist. oder zB das erste level - auch DAS ist schon fertig vorhanden, oder?


.ausserdem kann man sich von MP Demos eher nützliche Infos der Spieler erhoffen
wieso denn das? auch wenn man die SP-demo spielt kann man doch auch seine meinung in foren posten...?!?!
 
So siehts aus!!!
Diese scheiß Multiplayer Demos. Ist ja schon toll wenn die Final version MPfähig ist (ohne bugs) und es gibts nichts was mehr Fun macht als ne LAN, aber wenigstens die Demos könnten ja singleplayer sein. Das ist immer noch besser als diese verbugten MPmodi siehe Vietcong, Renegade oder Line Of Sight, nur weil die programmierer die KI noch nicht fertig haben.
 
Zurück