• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Devastation: Kostenlose Promo-CD

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,147340
 
Eine Promo-CD mit Demo, die zweifellos sehr bald im Netz verfügbar sein wird im Tausch für Kundendaten...

Ein guter Handel imho.. für Ascaron :)

Mfg
 
das lob ich mir! die praetorians-gratis-demo-cd (schönes wort :-D) hatte ich mir auch bestellt!
vielleicht überzeug mich das spiel ja auch ;) mal sehen
 
[l]am 17.03.03 um 11:47 schrieb Codename_47:[/l]
das lob ich mir! die praetorians-gratis-demo-cd (schönes wort :-D) hatte ich mir auch bestellt!
vielleicht überzeug mich das spiel ja auch ;) mal sehen

Ja, ich hab mir auch die Praetorians-CD bestellt und dann auch gespielt. Und jetzt Devastation. :-D
Wäre schön, wenn es sowas künftig des öfteren gibt. :top: :-D
 
[l]am 17.03.03 um 14:40 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 17.03.03 um 11:47 schrieb Codename_47:[/l]
das lob ich mir! die praetorians-gratis-demo-cd (schönes wort :-D) hatte ich mir auch bestellt!
vielleicht überzeug mich das spiel ja auch ;) mal sehen

Ja, ich hab mir auch die Praetorians-CD bestellt und dann auch gespielt. Und jetzt Devastation. :-D
Wäre schön, wenn es sowas künftig des öfteren gibt. :top: :-D

ich finde die idee auch cool. allerdings muss ascaron hoffen, dass die demo nicht schon verbugt ist. denn dann wird das spiel garantiert ein flop.
ciao !
 
[l]am 29.03.03 um 11:37 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Hat ihr jemand schon die CD bekommen ????

Ne, ich warte auch noch. Sollte doch eigentlich diese Woche kommen.
Aber vermutlich wird das ganze verzögert wegen den Patches für die MP Demo (Da sind ja nun einige rausgekommen für die Onlinedemo).
 
Zurück