• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Devastation: Keine Patches mehr

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Schade, Ascaron, aber dann wird aus Devastation auch nichts besseres als ein mittelmäßiger Ego-Shooter. Warum wurde Devastation nach den Patches eigentlich nicht nachgetestet?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219901
 
Warum nicht Nachgetestet wurde würde ich auch gerne wissen! Vor kurzen ist doch ne riesiger Patch (180 Mb oder so) erschienen der die gesamte KI im Spiel verbesserte, ist das keinen Nachtest wert? Mit ne besseren KI würde ich echt darüber nachdenken mir das Game zu kaufen. Budget Version ist ja für 25 € zu haben.
 
ich das game angefangen und nach ca. 3/4 vom game konnte ich ned mehr zocken weil alles verbuggt war und ich nur 10 fps bekam egal welche einstellung. der patch hat geholfen dann hatte ich wieder ca. 40-50 fps aber an der ki wurde ned so viel verbessert. ein bug wurde ned entfernt. im letzten level muss man in ein parkhaus und ich hab die türe 1x aufgemacht, bin dann wieder in den gang zurück, weil ein gegner da war und der stand dann an der tür und die ging ned mehr auf. hab das level 2x neugestartet :/
 
[l]am 08.09.03 um 15:52 schrieb Sozialtot:[/l]
Warum nicht Nachgetestet wurde würde ich auch gerne wissen! Vor kurzen ist doch ne riesiger Patch (180 Mb oder so) erschienen der die gesamte KI im Spiel verbesserte, ist das keinen Nachtest wert? Mit ne besseren KI würde ich echt darüber nachdenken mir das Game zu kaufen. Budget Version ist ja für 25 € zu haben.
http://www.pcgames.de/?article_id=167600 und Autor ist http://www.pcgames.de/?author_id=325 . eMail: dirk.gooding@computec.de
Schreib doch dem Gooding mal und schau, ob er antwortet.
 
[l]am 08.09.03 um 19:54 schrieb tobife:[/l]
soso, es gibt keinen patch mehr. sehr kundenfreundlich ist das nicht gerade, auch wenn ascaron nur der publisher ist. unser geld haben sie ja auch gerne genommen. wenn das so weitergeht, werd ich in zukunft um spiele auf denen ascaron steht einen großen bogen machen.
tobife

Hast du dir die News auch nur ansatzweise durchgelesen?
Was soll Ascaron den deiner Meinung nach machen? Selbst nen Patch entwickeln geht ja schlecht.
 
[l]am 08.09.03 um 20:10 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 08.09.03 um 19:54 schrieb tobife:[/l]
soso, es gibt keinen patch mehr. sehr kundenfreundlich ist das nicht gerade, auch wenn ascaron nur der publisher ist. unser geld haben sie ja auch gerne genommen. wenn das so weitergeht, werd ich in zukunft um spiele auf denen ascaron steht einen großen bogen machen.
tobife

Hast du dir die News auch nur ansatzweise durchgelesen?
Was soll Ascaron den deiner Meinung nach machen? Selbst nen Patch entwickeln geht ja schlecht.


habe ich. und es heisst immer: der böse publisher setzt den entwickler unter druck. und jetzt sagt der entwickler: ist nicht, und dann ist auch nicht? ich denke doch, das ascaron wenn sie denn wollten, druck ausüben könnten. denn besitzer des spiels wie ich (ja, ich gebe es zu), bringen den titel immer mit ascaron in verbindung. für ascaron selbst ist das auch nicht gut, das gebe ich zu. aber vielleicht kommt ja doch noch was (wenn nicht hab ich die nächste gurke, die im regal steht).
tobife
 
Ich hab da mal ne Frage die nichts mit dem Patch zu tun hat!Hat jemand auch das Problem das das Spiel zwar startet und man die Musik hört aber kein Bild kommt?Vielleicht liegt es ja an meiner Graka!Ich hab eine GeForce 4 Titanium 4200AGP8x!Wenn jemand einen Tip hat kann er mir den bitte mal verraten!
 
Zurück