News - Devastation-Demo - schneller Patch

R

Rente

Guest
Das finde ich Klasse, schnelle behebung der LAG´s, die wissen wo die Fehler sind und beheben das. Finde ich Wahnsinnig Klasse. Das Spiel macht mir immer mehr Spass, ich hoffe es gibt Leute die der selben Meinung sind.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150760
 
TE
F

FindNoNickName

Guest
[l]am 24.03.03 um 10:00 schrieb Rente:[/l]
Das finde ich Klasse, schnelle behebung der LAG´s, die wissen wo die Fehler sind und beheben das. Finde ich Wahnsinnig Klasse. Das Spiel macht mir immer mehr Spass, ich hoffe es gibt Leute die der selben Meinung sind.

Eigentlich bin ich der selben Meinung. Was mich jedoch tierisch ankotzt ist dass es ne reine MP Demo ist. Müssen denn jetzt alle Demos MP sein? Ich würde dieses Game auch gerne Mal als SP spielen, allein schon aus Performance Gründen, denn auch nach dem Update laggts immer noch rum, was auch daran liegen könnte das nicht jeder den Patch installiert hat und so wird einem der Spielspaß durch die Dummheit anderer verdorben.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 24.03.03 um 11:03 schrieb FindNoNickName:[/l]
Müssen denn jetzt alle Demos MP sein? Ich würde dieses Game auch gerne Mal als SP spielen, allein schon aus Performance Gründen, denn auch nach dem Update laggts immer noch rum, was auch daran liegen könnte das nicht jeder den Patch installiert hat und so wird einem der Spielspaß durch die Dummheit anderer verdorben.

Es gibt ja ne SP Demo, allerdings erstmal nur für die Leute die noch an eine der kostenlosen "Werbe-CDs" bekommen werden. Denke mal das es kurz danach die SP Demo auch im Netz geben wird.
 
Oben Unten