News - Deutscher Entwicklerpreis 2009: Genre-Sieger + Sieger-Fotos

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701235
 

KO771

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
TWW hat gestern in Essen genug abgeräumt.
Außerdem waren die Jungs von BM2 am Dienstag in Mülheim bei der Verleihung schon cool. Ich gönne es ihnen ^^

PS: Best Casual ;) Wohoo *g
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Der Mensch von Frogster ganz links sieht aus wie einer der Moderatoren die damals bei GIGA waren.
 

Ascobol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der ist ja auch aus dem ehemaligen GIGA Team ;)
Jetzt ist mir bloß sein Name entfallen, aber der war damals Moderator von WoW, und ist jetzt bei Frogster.

@topic:
Meines Erachtens gut vergebene Preise. Sind alles imo sehr gute Spiele, lediglich der Fußball Manager interessiert mich nicht.
 

infraroterkorsar

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW:

Risen als "echtdeutsches" RPG ist doch Gewinner, sonst ist der fantasy [...]

Edit Rabowke:
Heute mitm falschen Bein aufgestanden oder einfach schlechte Laune? Kritik zu Spielen und Entscheidungen ... gerne, immer her damit. Aber bitte in einigermaßen normaler Form verfassen. 8)
 
Oben Unten