du hast zu100% recht ich hab die beta gespiel und es macht sehr viel spassob du´s glaubst oder nicht, aber man kann sogar im offiziellem forum über die beta reden und diskutieren wenn man sie runtergeladen hat und spielt.Du gibst gerade zu dir das Dingens illegal runtergeladen zu haben? *faceplam*
und ganz ehrlich ich bin froh dass diese beta rausgekommen ist, aus welchen gründen auch immer.
wenn man sich im www umhört, geben die alten dx fans 9/10 punkte an diese beta.
und falls es dich beruhigt, ich habs auch gespielt, ganz ausführlich sogar, und hab jede einzelne sekunde genossen
und war schon lange nicht mehr so hin und weg von einem spiel bzw. einer fortsetzung.
ich war zwar sehr optimistisch dass sie nicht viel mist bauen würden und bestimmt ein gutes spiel machen....
aber wenn ich nur die leisteste ahnung hätte, was da für ein meisterwerk auf uns zukommt....
ich hab deus ex schon wirklich so oft durchgespielt, jede ecke erforscht, und alle varianten ausprobiert die es gibt.
Die Messlatte war natürlich extrem extrem hoch, vor allem weil man einfach gern nostalgisch wird und die gefahr dann besteht
dass man einfach eine fortsetzung gar nicht so richtig zulässt (vom kopf her).
ich war mit diesem 1/3 vom spiel knapp 15 stunden beschäftigt und ich war jede minute dankbar wie viel mühe die sich gegeben haben
so vieles gleich zu machen und sogar noch besser.
grafik, sound, dialoge, atmosphäre, sidequests, gangs, extrem große levels bzw. stadt ohne ladezeiten, zig tausend möglichkeiten und freiheiten.
aber ich will nicht zu viel spoilern, dass muss jeder selber dann spielen und genießen.
kurz und knapp. Fans vom ersten Teil werden nicht enttäuscht sein.
In Human Revolution steckt, gefühlt, 80% Deus Ex , 5 % Invisible War, 15 % Human Revolution.
wenn ich jetz eine wertung abgeben müsste wäre diese nicht unter 90% und Best Game of the Year.
danke danke ich kanns kaum erwarten
ich würd ja gern eine beta review machenaber hab angst zu viel zu spoilern, aber die würde vll so manch einen interessieren
wenns noch leute gibt die an human revolution zweifeln.
und sorry für meine euphorie, aber ich bin einfach hin und weg und mein traum ist endlich wahr geworden einen würdigen
nachfolger zum wohl besten pc spiel zu bekommen.
....
mal ne andere frage gibt es dort raketenwerfer ??
aber hab angst zu viel zu spoilern, aber die würde vll so manch einen interessieren
....