• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex: Deus Ex: Ultra-High-Quality-Config V0.1 von Crysis-Modder Helder Pinto!

AW:

Teslatier am 13.10.2008 00:23 schrieb:
Irgendwie läuft das Spiel bei mir viel zu schnell. Habe die "Premier Collection". Weiß jemand Rat?
Im Kompatibilitätsmodus hat es auch nicht normal funktioniert.
Falls du Windows XP nutzt und einen der älteren Athlon X2 verwendest (mein X2 3800+ hatte das Problem, mein späterer X2 6000+ nicht mehr) ist das ein bekanntes Problem.

Entweder den "Dual Core Optimizer" von AMD laden und installieren und falls das nicht hilft das Spiel auf nur einem Core laufen lassen.
Das wiederum geht mit dem Tool "CPU-Control" oder einem Rechtsklick im Taskmanager auf die EXE >> Prozesszugehörigkeit festlegen >> Haken bei CPU1 raus.

AW:

N-o-x am 13.10.2008 01:28 schrieb:
Teslatier am 13.10.2008 00:23 schrieb:
Irgendwie läuft das Spiel bei mir viel zu schnell. Habe die "Premier Collection". Weiß jemand Rat?
Falls du Windows XP nutzt und einen der älteren Athlon X2 verwendest (mein X2 3800+ hatte das Problem, mein späterer X2 6000+ nicht mehr) ist das ein bekanntes Problem.

Entweder den "Dual Core Optimizer" von AMD laden und installieren und falls das nicht hilft das Spiel auf nur einem Core laufen lassen.
Das wiederum geht mit dem Tool "CPU-Control" oder einem Rechtsklick im Taskmanager auf die EXE >> Prozesszugehörigkeit festlegen >> Haken bei CPU1 raus.
Hab vorhin mal gegoogelt. Cool&Quiet war Schuld und das Spiel hatte dadurch Probleme mit meinem Athlon 64 3500+. Aber danke trotzdem. :)

Jetzt gibts nur mit dem Ultra High Quality Mod ein Problem: Ich kann das Spiel dann nicht mehr starten, weil er die (eingelegte) CD verlangt. :|

AW:

Hallo,

Habe den Mod gestern getestet und er läuft einwandfrei. Man sollte nur wie vom MOD verlangt nach Neuinstallation das Spiel einmal auf starten, sonst funktioniert es nicht. Die Veränderungen sind zwar minimal aber besonders an Objekte wie einer Cola-Dose oder an einer Flasche kann man es gut erkennen. Die Form ist dann wirklich rund und nicht mehr eckig. DeusEx ist eines meiner Liebling spiele. Es macht auch ohne den Mod heute noch Spass, aber mit Mod seht es schon etwas besser aus. Habe es zwar erst vor einem halben Jahr nochmals durchgespielt, werde dies aber wohl nochmals tun.

AW:

Hab vorhin mal gegoogelt. Cool&Quiet war Schuld und das Spiel hatte dadurch Probleme mit meinem Athlon 64 3500+. Aber danke trotzdem. :)

Jetzt gibts nur mit dem Ultra High Quality Mod ein Problem: Ich kann das Spiel dann nicht mehr starten, weil er die (eingelegte) CD verlangt. :|
Hast du in der HDTP.ini in Zeile "CDpath=J:" den Laufwerksbuchstaben in den geändert, der es in deinem Computer tatsächlich ist?

Zurück