[l]am 11.11.03 um 12:39 schrieb Maexle:[/l]
Toll... die sollen erstmal Deus EX2 fertig machen und es nicht ständig verschieben!!!
Ich weiß, mein Kommentar gibt nicht viel her... aber das ist das einzige was mit dazu einfällt
[l]am 11.11.03 um 13:26 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Toll, das sind doch News-Meldungen, wie ich sie liebe. DX2 ist noch nicht einmal im Handel, aber man arbeitet bereits am dritten Teil. Könnten manche Designer nicht einfach die Klappe halten und, anstatt sinnfreie Statements abzugeben, ihren Job zu Ende bringen?
[l]am 11.11.03 um 13:41 schrieb mjp:[/l]
Man will angeblich erfahren haben, dass....
Das heißt doch gar nichts!
Warren Spector ist Studiochef von ISA nicht Designer von DX2 @ PCG[l]am 11.11.03 um 13:57 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
[l]am 11.11.03 um 13:41 schrieb mjp:[/l]
Man will angeblich erfahren haben, dass....
Das heißt doch gar nichts!
Eben. Deswegen ist es IMHO auch keine Newsmeldung wert. Just my Opinion On Monday.
[l]am 11.11.03 um 14:51 schrieb GreenSoda:[/l]
Also ich wär schon zufrieden wenn Deus Ex 2 sich *nicht* in die Reihe
aktueller (rpg)shooter einreihen würde und *deutlich* mehr Spielspass
als nur schnöde 6h (CoD) bieten würde...
Solange die Spielzeit, nebst Spielspass natürlich, stimmt können die von mir
aus auch schon an Deus Ex 4 arbeiten.
Sie haben ganz Eindeutig gesagt, dass dies die minimal Angabe ist, also stur auf dem schnellsten Weg die wichtigsten Quests erledigen, und für Deus Ex ist es ja typisch, die Umgebung zu erkunden oder sich in Nebenquests zu verwickeln, ich habe keine Angst um die 40 Stunden.[l]am 11.11.03 um 15:35 schrieb GreenSoda:[/l]
...andererseits haben die Typen von Unreal 2 ja im Vorfeld auch gemeint, dass man bis zu 25h (*haha* ich lach mich schlapp...zumindest würde ich
das wenn ich nicht Geld für dieses Game ausgegben hätte *grummel*) daran zu spielen hätte ...naja, naja abwarten.
[l]am 11.11.03 um 12:39 schrieb Maexle:[/l]
Toll... die sollen erstmal Deus EX2 fertig machen und es nicht ständig verschieben!!!
Ich weiß, mein Kommentar gibt nicht viel her... aber das ist das einzige was mit dazu einfällt