• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielerische Freiheit im exklusiven deutschen Trailer

  • Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
Mal abgesehen davon, dass es im Spiel wohl eher nicht möglich ist, so "aggressive" zu spielen wie dort gezeigt (auf die Anfangsszene bezogen, in der einfach direkt vor vier Gegner gesprungen wird), da man ja nach sehr wenigen Schüssen schon tot sein soll, sieht es fantastisch aus. :)

Oder wurde da eine Fähigkeit aktiviert, die ihn vor Kugeln schützt oder die Gegner weniger schiessen lässt (eine Art Bullettime)? Ich habe mich bisher eher wenig zu Deus Ex 3 informiert.
 
Wäre schön wenn man das Game durchspielen könnte, ohne einen einzigen Gegner direkt zutöten!
 
Mal abgesehen davon, dass es im Spiel wohl eher nicht möglich ist, so "aggressive" zu spielen wie dort gezeigt (auf die Anfangsszene bezogen, in der einfach direkt vor vier Gegner gesprungen wird), da man ja nach sehr wenigen Schüssen schon tot sein soll, sieht es fantastisch aus. :)

Oder wurde da eine Fähigkeit aktiviert, die ihn vor Kugeln schützt oder die Gegner weniger schiessen lässt (eine Art Bullettime)? Ich habe mich bisher eher wenig zu Deus Ex 3 informiert.
Der Trailer ist dahingehend auch etwas bearbeitet, denk ich mal. Adam wird ja kein einziges Mal getroffen (würde man am Feedback sehen). Aber grundsätzlich sollte so eine Aktion dennoch möglich sein, sofern du schnell genug den Granatenteppich abfeuerst. Die Gegner halten schließlich auch nicht mehr aus. ;) Die gezeigten Waffen und Skills sind außerdem so im Spiel drin. Die Geschütztürme kann man beispielsweise wirklich mitnehmen (Armupgrade vorausgesetzt).

Gruß,
Vik
 
Gefällt mir!!!!!! Teil eins war meine PC entjungferung.....geil sieht aus als obs der spielverlauf sein....sehr gut...bloss kein cod verschnitt.kanns nimma sehn die scheiss übertrieben action,ich will schleichen, taktieren und mein spiel spielen kein vorgegebenes script happening....lol
 
Mal abgesehen davon, dass es im Spiel wohl eher nicht möglich ist, so "aggressive" zu spielen wie dort gezeigt (auf die Anfangsszene bezogen, in der einfach direkt vor vier Gegner gesprungen wird), da man ja nach sehr wenigen Schüssen schon tot sein soll, sieht es fantastisch aus. :)

Oder wurde da eine Fähigkeit aktiviert, die ihn vor Kugeln schützt oder die Gegner weniger schiessen lässt (eine Art Bullettime)? Ich habe mich bisher eher wenig zu Deus Ex 3 informiert.
Also mir macht das hier gezeigte große sorgen!

Wozu schleichen oder nachdenken wenn man sich auch durchballern kann ? :hop:

Ich fand deus ex 1 deshalb so geil, weil man zum nachdenken und taktieren gezwungen war. Die munition war knapp, und man hat nur wenige schüsse ausgehalten. Selbst wenn man vor allem aggressiv gespielt hat konnte man nich wild ballernd durch die level laufen wie die pappkameraden in der cod reihe. dadurch hatte man ein intensiveres spielerlebnis .

In dem trailer hier wirkt das mehr wie ein Crysis 2 mit Bladerunner Optik: drei optionale spielarten wegen der abwechslung und wegen der verschiedenen spielertypen. ein spielplatz, der mal wieder alle glücklich machen soll aber nix richtig macht.

mit spannung hat das nich mehr viel zu tun. :pissed: ich hoffe das video täuscht.
 
Zurück