• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Release des Rollenspiels verschoben

Okay, bis jetzt ist es "nur" einen Monat verschoben, das ist nicht schmerzhaft :-)

Ich verspreche mri von dem Titel sehr viel und wünsche mir dass er möglichst "perfekt" sein wird. Da sollen sie sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen (aber wehe ich werde danach entäuscht ;-) )

Okay, bis jetzt ist es "nur" einen Monat verschoben, das ist nicht schmerzhaft :-)
Nein, das steht da nicht. Es kommt frühestens am 1. April raus, aber wahrscheinlich später.
Aber ich finde das auch nicht so schlecht. Anfang des Jahrs kommen genug andere gute Titel raus. Sie sollen sich so lange dafür Zeit nehmen um das Spiel möglichst perfekt zu machen.

Damals bei Deus Ex 2 hatte ich auch große Erwartungen und habe mir das Spiel sofort gekauft, war wahrscheinlich der größte Fehlkauf meines Lebens
Aber Deus Ex 2 zu übertreffen ist nicht schwierig, an den ersten kommt es wahrscheinlich so oder so nicht ran.
Ich bin jetzt erstmal skeptisch und warte ab, von mir aus können die sich ruhig mehr Zeit nehmen und es ist ja auch keine Verschiebung von einem Jahr sondern von einem bis ca. 4 Monaten das ist noch im angemessenen Rahmen

Naja der 2. Teil war bei weitem nicht so gut wie der erste aber er war auch nicht grottenschlecht. Ich hoffe ja, dass der 3. Teil wieder mehr in Richtung von Teil 1 geht und nicht wie Teil 2. Aber nach einer so langen Pause zwischen den Teilen, können sie sich ruhig Zeit lassen bis es wirklich rund läuft und möglichst Bugfrei ist.

Das sollten im Grunde genommen alle Spiele Hersteller so machen. Der Termindruck schadet oftmals den Spielen nur. Klar kann ich verstehen, das es auch sowas wie den "ewigen Studenten" unter den Spiele-Herstellern geben mag und das man solchen Entwicklern halt wirklich etwas Dampf machen muss...
Aber unfertige oder nicht vernünftig auf Qualität geprüfte Titel ziehen doch nur negative Presse und dann doch wieder Zeit und Geld für das möglichst schnelle nachpatchen nach sich oder nicht?!

Naja und 2011 kommen so viele vielversprechende Titel, das es an Alternativen die man spielen kann um seine Freizeit zu "verbrennen" wohl nicht fehlen wird. :-D

2011 wird eh wieder geil. ;)
Deus Ex 3 interessiert mich zwar nicht so sehr, wie The Witcher 2 oder andere RPGs, aber ich bin zuversichtlich, dass es ein gutes Spiel wird.
So kann man sich die Zeit gut bis 2012 und dem Untergang der Menschheit vertreiben. :ugly:

Solange ich weiß, dass nächstes Jahr das Warten auf den wohl einzigen vernünftigen Singleplayer-Titel nach einem Jahrzehnt ein Ende hat, bin ich beruhigt.

Naja der 2. Teil war bei weitem nicht so gut wie der erste aber er war auch nicht grottenschlecht. Ich hoffe ja, dass der 3. Teil wieder mehr in Richtung von Teil 1 geht und nicht wie Teil 2. Aber nach einer so langen Pause zwischen den Teilen, können sie sich ruhig Zeit lassen bis es wirklich rund läuft und möglichst Bugfrei ist.

Das sollten im Grunde genommen alle Spiele Hersteller so machen. Der Termindruck schadet oftmals den Spielen nur. Klar kann ich verstehen, das es auch sowas wie den "ewigen Studenten" unter den Spiele-Herstellern geben mag und das man solchen Entwicklern halt wirklich etwas Dampf machen muss...
Aber unfertige oder nicht vernünftig auf Qualität geprüfte Titel ziehen doch nur negative Presse und dann doch wieder Zeit und Geld für das möglichst schnelle nachpatchen nach sich oder nicht?!

Naja und 2011 kommen so viele vielversprechende Titel, das es an Alternativen die man spielen kann um seine Freizeit zu "verbrennen" wohl nicht fehlen wird. :-D
Das perfekte Beispiel für das andere Extrem ist dann wohl der Duke :ugly:

Der Publisher sollte schon bissl Druck machen, aber nicht so, dass das Spiel auf Teufel komm raus an Tag X rausgehauen wird.

Und ich hab mich schon so gefreut :(. Naja ich hofe mal, dass die Verschiebung sich bezahlt macht. Nicht das dann trotz längerer Entwicklungszeit zu viele Bugs oder sonstige Mängel auftreten.

Zurück