• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Neues Bildmaterial aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749456
 
hmm aber sicher alles keine ingame shots, naja sieht trotzdem interessant aus.
 
Schick, schick. Das Design erinnert ein bisschen an Blade Runner und Ghost in the Shell. Beides immer ein gutes Zeichen
 
Ein neues Deus Ex mit dem Gameplay des 1.Teils wäre einfach göttlich.
 
geschmäcker sind wie man merkt verschieden ich fand den 1 teil mist den 2ten besser.
 
geschmäcker sind wie man merkt verschieden ich fand den 1 teil mist den 2ten besser.
Ich glaub, es waren keiner der Teile schlecht.
Teil eins war halt sehr tiefsinnig mit sehr vielen Möglichkeiten.
Teil zwei war für Fans des ersten Teils eine ziemliche Kehrtwende.
Ich persönlich fand einfach die vielen Ladesequenzen in Teil zwei sehr nervig.
 
bin auf die E3 gespannt. will endlich ingame sehen!!!

darüber, dass teil 1 ein meisterwerk ist, streitet man sich nicht. man tut es einfach nicht! ich habe erst ein gutes gefühl, wenn mich der erste ingame screenshot von DX3 nicht an den vorgänger, sondern an seinen heiligen ursprung erinnert...
 
Teil 1 ist eines der fünf besten CRPG des Jahrzehnts und der beste Mix des Jahrzehnts, Teil 2 (jaja: Invisible Wars) immerhin noch ein starkes Spiel. Hoffentlich orientiert sich Teil 3 wieder an Teil 1, obwohl das eher eine unrealistische Hoffnung ist. Jedenfalls könnte Deus Ex 3 das wirkliche HIghlight 2010 werden, nachdem ME 2, Drakensang 2 und A.P. zwar gut, aber eben keine wirklichen HIghlights sind.
 
Na endlich kommt langsam Bewegung in die Sache....nur bitte aber nicht zu schnell....Schnellschüsse gehen meistens nach hinten los
Ich werde es auf jedenfall kaufen.....(-:
fehlt nur noch Thief 4
 
Zurück