• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Neue HD-Screenshots zeigen unter anderem das PC-exklusive Interface

Malifurion

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.597
Reaktionspunkte
229
Joa, das Interface hat was vom ersten Teil, wenn auch nur wenig. Aber dennoch ist das Farbsetting mit diesem hässlichen Gelbstich sehr gewöhnungsbedürftig. Das hat nicht mehr viel mit Cyberpunk-Atmosphäre zu tun. Da war der erste Teil wesentlich besser.

mfg
 
M

Mamooki

Gast
Coole Sache, freue mich auf den dritten Teil, nach dem Nr.2 mir nicht so zugesagt hat.
 

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Gibt es auch nru eine einzige Szene ohne den Goldton? Ja sie wollen ne einzigartige Farbpalette benutzen damit man Deus Ex gleich mit der Farbe assoziiert und umgekehrt - aber wirklich überall so auftragen? Ich weiß ja nicht....ich hoffe sie publishen einfach nur ungünstige screens
 

Afeckt84

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
DE:HR und Tomb Raider sind die einzigen weiterführungen bzw. reboots wo ich noch hoffnung habe, aber auch nich zu viel sonst sitzt die enttäuschung zu tief ;)
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Jaha der Gelb/Orange stich im Farbsetting nervt echt, naja vieleicht ist die Erde der Zukunft Mars gleich?!? :-D
Aber was ja geil finde,es gibt ein "PC exklusiv Interface" Wow! Das ändert natürlich alles!!! So kann man ja nicht mehr moppern das es wohl für Konsole leistungstechnisch zurechtgeschnitten ist...hahahaha
Man die Schmieden sind ja richtig Trickreich muhehehehehe :-D
 

doomkeeper

Nerd
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Jaha der Gelb/Orange stich im Farbsetting nervt echt, naja vieleicht ist die Erde der Zukunft Mars gleich?!? :-D
Aber was ja geil finde,es gibt ein "PC exklusiv Interface" Wow! Das ändert natürlich alles!!! So kann man ja nicht mehr moppern das es wohl für Konsole leistungstechnisch zurechtgeschnitten ist...hahahaha
Man die Schmieden sind ja richtig Trickreich muhehehehehe :-D

ich weiß ehrlich gesagt nicht was man bisjetzt an deus ex 3 auszusetzen hätte.
kannst du deine meinung verdeutlichen?

goldton find ich gut, es gab auch einige screenshots wo es düster war. musste nur goggeln.
sie werden bestimmt nicht die allerschönsten bilder veröffentlichen . (denk ich zumindest)

seit doch froh dass wir einen pc exklusiv interface bekommen.
wenn das nicht der fall wäre, würden viele meckern, sie habens aber gemacht und trotzdem wird irgendwie gemeckert...

ja ich weiß, sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein...

aber in der heutigen zeit, wo viele entwickler nur billige multi-entwicklungen machen mit einer 1zu1-kopie und nur etwas besserer grafik, ist wohl deus ex 3 eine ausnahme.

wer weiß was da noch so pc exklusiv drin sein wird.
ich hab das gefühl das wird ein richtig gutes pc spiel auch wenns für andere konsolen zur gleichen zeit entwickelt wird.
aber wiederrum wird bekomm die pc version ja eine extra-entwicklung.

ich glaub bisjetzt ganz fest an einen ganz ganz ganz erstklassigen nachfolger.

mfg :)
 
Oben Unten