• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution enthält mehr als 200.000 Zeilen Dialog

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Deus Ex 3: Human Revolution enthält mehr als 200.000 Zeilen Dialog

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756950
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution enthält mehr als 200.000 Zeilen Dialog

wieviel hat ein vergleichbares spiel?
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution enthält mehr als 200.000 Zeilen Dialog

Assassins Creed 2 soll ungefähr 80.000 Zeilen bieten.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution enthält mehr als 200.000 Zeilen Dialog

was hat die zahl bitteschön mit der qualität zu tun?
lady gagas pokerface besteht insgesammt aus 500 wörter, darunter aber 350 wörter refrain.......
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution enthält mehr als 200.000 Zeilen Dialog

schön. aber wenn der rest nicht stimmt.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution enthält mehr als 200.000 Zeilen Dialog

was hat die zahl bitteschön mit der qualität zu tun?
lady gagas pokerface besteht insgesammt aus 500 wörter, darunter aber 350 wörter refrain.......
Richtig, eine Dialogzeile kann auch nur ein einziges Wort sein, zudem meine ich in Erinnerung zu haben, dass schon der Vorgänger ca. 170.000 Dialogzeilen enthalten gehabt haben sollte. Der Umfang des Spiels könnte demnach mit Teil 2 vergleichbar sein.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution enthält mehr als 200.000 Zeilen Dialog

Ich hoffe das Game wird eher wie Deus Ex, vom zweiten Teil war ich nicht so begeistert.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution enthält mehr als 200.000 Zeilen Dialog

OMG --> Geht es nur mir so oder ist das Gestreite um Qualität und Quantität der gesprochenen Zeilen hier mal vollkommen Sinnbefreit?!
Fakt ist das es ne Menge vertonte Sequenzen geben wird ,die das lesen von NPC Nachrichten oder Quests ausmerzen ,was meist (bei mir jedenfalls) dazu führt das man ein wenig aus dem Geschehen gerissen wird.
Wenn das zu lesende zu lang ist kann es auch schon mal nervig werden ,wobei ich eigendlich nicht gerade lesefaul bin.
Ein normal gedrucktes Buch hat ca 45 - 55 Zeilen auf einer Seite.
Nimmt mand en Mittelwert von 50 kommt man bei 200000 Zeilen auf 4000 Seiten!
Nur mal um einen Vergleich zu haben.
Schon mal nen Buch mit 4000 Seiten gelesen???
Wer will kann sich ja mal an Krieg und Frieden begeben!
Selbst wenn jetzt nicht alles ein vollständiger Satz ist ,was mit in diese 200000 Zeilen eingeflossen ist ,kommt man trotzdem noch auf eine ganze Menge Text!
Ich lese an 1000 Seiten wenn ich unbedingt etwas schnell lesen will ca 5 Tage.
Und ich behaupte das das schon nicht gerade langsam ist ,wenn man sicher auch noch schneller sein könnte. Aber Pausen müssen auch sein.
Und lesen tut man ja nicht um zu lesen eig. ,sondern um sich an einer Geschichte zu erfreuen ,auf was für ein Genre man auch immer steht.
Wie auch immer ,denke ich ,das wenn die Qualität der Masse der Vertonung alle Ehre macht ,man schon sagen kann Respekt ,da wird einem was für sein Geld geboten.
Trotzdem kann man nicht urteilen weil man noch nix weiss ,also erstmal gaaaanz locker durch den Schlüpper athmen und abwarten!
HF GL CYA ------>PEACE!!!
 
Zurück