• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Details zu deutscher Synchro samt Hörproben veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Deus Ex 3: Human Revolution - Details zu deutscher Synchro samt Hörproben veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794832

AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Details zu deutscher Synchro samt Hörproben veröffentlicht

Mhhhh die Stimme des Hauptaktöhrs ist mir zu freundlich die müsste Härter klingen. Irgend was Schmutziges in der Stimme fehlt. Die Stimme ist einfach zu klar.

AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Details zu deutscher Synchro samt Hörproben veröffentlicht

Schon wieder Karallus?
ich finde die Stimme passt nicht in videospiele.
War schon bei Deus Ex 2 so.

Geil Dough Heffernan als Lazarus... ich lach mich tot^^

hah... ich höre Mark Brandis :)

Gefällt mir nicht so -> US Fassung ist für mich

Ich finds gut, auch wenn an der ein oder anderen Stelle die Synchro mehr Pepp vertragen könnte. Aber ich kann ein neues Deus Ex kaum noch erwarten, ich war von den ersten Teilen fasziniert...

Doug Heffernans stimme is einfach zu geil!!!! Ich hau mich weg. :D

Zurück