• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Demo-Video aus Paris mit Spielszenen

Es klingt, bzw. sieht alles erfrischend gut aus was zum 3ten Teil präsentiert wird. Natürlich wäre es phänomenal wenn es den Spielerischen Umfang eines Fallout 3 /NV hätte, aber das muss auch nicht. Es hiess ja "geschätzt auf" 20 Std und mit Nebenmission leicht verdoppelt. Da ich mit stets zeits lass eund keine pers. Rekorde aufstellen möchte, werde ich garantiert auf diese Zeiten kommen. Was mich glücklich stimmt. Mafia 2 z.B. hat irre Spaß gemacht und war plötlich vorbei, mit einem Outro/Abspann der mich pers. ein wenig enttäuschte. Wie lang war der 15 Sekunden mit offenem Ende für Mafia 3 das dann 2013 kommt. War ein bissschen Schade! :)
Da hoffe ich pakt mich der 3te wieder mal wie ein: System Shock, Deus Ex 1 oder *Kopf einzieh* Duke Nukem.

Dieses Demo-Level wurde doch schon tausend mal gezeigt. Außerdem ist die Quali ziemlich schlecht. Ich hoffe es kommen bald mal ein paar neue Spielszenen.

ich seh´s zum ersten mal. sieht vielversprechend aus :)
das spiel ist ganz oben auf meiner liste

Zurück