• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Bildmaterial zeigt Massenmörder George W. Bush

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Deus Ex 3: Human Revolution - Bildmaterial zeigt Massenmörder George W. Bush

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759223
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Bildmaterial zeigt Massenmörder George W. Bush

Deus Ex sieht so hammer aus! Mein persönliches Must Have!
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Bildmaterial zeigt Massenmörder George W. Bush

Zur Aufklärung: Dieser Flyer wurde 2003 gedruckt. Er wurde überall auf den Anti-Kriegsdemos verteilt. (Müsste irgendow noch einen davon rumfliegen haben) Da 2003 der Angriffskrieg auf den Irak gestartet wurde, und wer sich erinnert, es gab weltweit Massenproteste. Habe so einen damals ans Schwarze Brett in meiner Schule gehängt, das war ein Spaß :) keiner wusste woher er kommt und mein Direktor hat einen rießen Wirbel gemacht und demjenigen mit Rausschmiss gedroht. Aber keiner hat mich verpfiffen, hat immerhin dazu geführt, daß wir einen Tag Schulfrei hatten für die Demo. Da unser Direks so nen Aufriss gemacht hatte, hatten sich hunderte Schüler über seine Konservative Haltung mokiert und somit musste er zur Rettung seines Ansehens uns den Besuch der Demo erlauben.
Einfach herrlich!
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Bildmaterial zeigt Massenmörder George W. Bush

Kommt er ja noch gut weg. Ist eine Schande das so einer nicht zur Rechenschaft gezogen wird.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Bildmaterial zeigt Massenmörder George W. Bush

Herrlich! Hoffentlich wird der Rest des Spiels genau so gut :-D
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Bildmaterial zeigt Massenmörder George W. Bush

wie unpatriotisch^^
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Bildmaterial zeigt Massenmörder George W. Bush

Oh jeah , thats the way i like it BABY !!!
 
Zurück