• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Erste Mission im Video auf Youtube enthüllt

AW: News - Deus Ex 3: Erste Mission im Video auf Youtube enthüllt

Naja wie die KI letztendlich wirklich ist, kann man ja noch nicht sagen, das ist ja quasi nur die erste Tutorial-Mission. Ich hoffe es ist auch dem Tutorial geschuldet, dass benutzbare Gegenstände gelb aufleuchten. Ich hoffe, das ist dann im richtigen Spiel nicht so, das wäre nämlich schon wieder Kindergarten.

Ist aber eine Sache die mir grundsätzlich in Spielen auffällt. Warum muss da ständig eingeblendet werden, welche Taste ich drücken muss und gerade in dem Moment? Warum müssen Gegenstände bunt aufleuchten, die benutzbar sind? Wir sind doch keine 6 Jahre alten Kinder, denen man alles vorkauen muss. Das ist echt nur noch traurig.

Ich hoffe wie gesagt, das ist nur dem Tutorial geschuldet. Wenn das im richtigen Spiel auch so wäre, wäre das echt doof.

Also ich denke bis August ist noch viel Zeit um am Spiel zu feilen.

tolles video, aber die Wachen sind ja mal total verblödet...ich ahne schon ein dumm-dumm shooter.
Ich meine sie hören weder den Spieler, noch bewegen sie sich großartig...so wie schießbudenfiguren.
Wieder einmal ein Dank an die sch. Konsolen...Deus Ex 1 bleibt wohl das einzige Deus Ex mit Niveau.
Da es damals für PC entwickelt wurde...nicht so wie der zweite Teil oder der dritte für Konsole und so lauwarm für PC.
Die KI der Gegner im Ur-Deus Ex ist aber auch saudumm gewesen. :B
Kann mich da noch an diverses Rumgezappel an Ecken und Kanten erinnern, sobald der Spieler ausgemacht wurde ^^. Schlussendlich hat man sich genauso bewegt, wie die KI-Dumpfbacken, da man den Schüssen ausweichen musste. =)
So viele Hitpoints hatte man ja für gewöhnlich nicht.

Zurück