• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3, Dungeon Siege 3 und mehr: Das E3-Line-Up von Square Enix

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750525
 

DarkWanderer2

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Also ich habe damals, als Dungeon Keeper 2 noch aktuell war (jaja, lange ist's her, bin halt doch 'n alter Sack) das Spiel wirklich geliebt und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Ich habe daher oft daran zurückgedacht und irgendwie immer gehofft das eine Vortsetzung davon kommt. Ob dieses Dungeon Keeper Online dann nun wirklich noch etwas vom alten Dungeon Keeper Flair hat, oder ob dieses Spiel nur unter dem alten Namen verkauft werden soll um mehr geld zu verdienen, muss sich zumindest für mich noch zeigen.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn Dungeon Keeper Online den Namen Dungeon Keeper im Sinne der alten Vorlagen verdient hätte und ein tolles Spiel daraus wird.

Edit: *Augen reib* Dungeon Kepper Online? ich glaub ich hab mich da verlesen, hier geht es ja um Dungeon Siege 3, oha!
 

Doppel-H

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Website
www.spielemine.de
Edit: *Augen reib* Dungeon Kepper Online? ich glaub ich hab mich da verlesen, hier geht es ja um Dungeon Siege 3, oha!
Womit wir wieder beim Thema "Krieger & Magier" wären! :-D
Meinen bisher coolsten Char hatte ich mir in Dungeon Siege 2 gelevelt:
Einen wirklich bösen Kampfmagier, welcher auch mit Schwertern etwas anzufangen wußte.
War wirklich eine Freude zu sehen, wie dieser, von Gegnern umzingelt, zuerst einen Feuerring
um sich herum zauberte, um dann anschließend mit seinen zwei Schwertern auf die Gegner
einzudreschen! :)

Eine Wiederbelebung von Dungeon Keeper würde mich übrigens auch entzücken.

Und auf Deux Ex 3 freue ich mich sowieso auch schon lange - lasset die E3 beginnen!
 
Oben Unten