• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3, Dungeon Siege 3 und mehr: Das E3-Line-Up von Square Enix

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750525
 
Also ich habe damals, als Dungeon Keeper 2 noch aktuell war (jaja, lange ist's her, bin halt doch 'n alter Sack) das Spiel wirklich geliebt und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Ich habe daher oft daran zurückgedacht und irgendwie immer gehofft das eine Vortsetzung davon kommt. Ob dieses Dungeon Keeper Online dann nun wirklich noch etwas vom alten Dungeon Keeper Flair hat, oder ob dieses Spiel nur unter dem alten Namen verkauft werden soll um mehr geld zu verdienen, muss sich zumindest für mich noch zeigen.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn Dungeon Keeper Online den Namen Dungeon Keeper im Sinne der alten Vorlagen verdient hätte und ein tolles Spiel daraus wird.

Edit: *Augen reib* Dungeon Kepper Online? ich glaub ich hab mich da verlesen, hier geht es ja um Dungeon Siege 3, oha!
 
Edit: *Augen reib* Dungeon Kepper Online? ich glaub ich hab mich da verlesen, hier geht es ja um Dungeon Siege 3, oha!
Womit wir wieder beim Thema "Krieger & Magier" wären! :-D
Meinen bisher coolsten Char hatte ich mir in Dungeon Siege 2 gelevelt:
Einen wirklich bösen Kampfmagier, welcher auch mit Schwertern etwas anzufangen wußte.
War wirklich eine Freude zu sehen, wie dieser, von Gegnern umzingelt, zuerst einen Feuerring
um sich herum zauberte, um dann anschließend mit seinen zwei Schwertern auf die Gegner
einzudreschen! :)

Eine Wiederbelebung von Dungeon Keeper würde mich übrigens auch entzücken.

Und auf Deux Ex 3 freue ich mich sowieso auch schon lange - lasset die E3 beginnen!
 
Zurück