• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Blutige Aussichten - Neue Screenshots veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Deus Ex 3: Blutige Aussichten - Neue Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815688
 
AW: News - Deus Ex 3: Blutige Aussichten - Neue Screenshots veröffentlicht

Lasst sie es nicht versauen...
Das einzige was mich bisher ein wenig stört ist die Umgebung.
Zwar sieht alles eigentlich sehr gut aus ,allerdings kommt mir das ganze ein wenig wenig abwechslungsreich vor was das Leveldesign angeht ,mal davon abgesehen das der Detailgrad etc schon recht hoch zu sein scheint wirkt das Game ein wenig eintönig auf mich.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn der Rest gut ist wird man darüber auch hinwegsehen können.
Schaumamal
 
AW: News - Deus Ex 3: Blutige Aussichten - Neue Screenshots veröffentlicht

was erwartest du von einem cyberpunkt spiel?

wald? blumen? sonnenschein?...

deus ex 1 gabs auch viel zu viele grau-töne und genau das hab ich
an dem spiel so geliebt.!

ich weiß nicht was du so eintönig findest. ich finde allgemein dass
die optik wirklich super stimmig ist, schön ausgeleuchtet und schöne lichteffekte.
dx3 hat eh eine viel größere farbpalette an bord.
ein cyberpunkt spiel muss eben einfach nen grauschleier haben, etwas körnig muss es rüberkommen, ja teilweise trist muss es daherkommen.

hab keine lust bei so nem szenario super ultra fette monstergrafik a´la crysis sehen.
ich meins ernst.
dx2 fand ich als ein eigenständiges spiel eigentlich gar nicht so übel....
aber wenn man dx1 liebt, und dx2 wie ein dx1 spielen will dann wird man einfach zu tiefst enttäuscht.
das einzige was ich an dx2 geliebt hab waren ein paar musikstücke,
ein paar umgebungen, charaktere wie die omar mit den verzerrten stimmen,
paar anleihungen an dx1, und der grafikstil (nicht allgemein grafik, sondern nur
der stil)
einfach alles schön futuristisch mit (leider) nur einem ganz kleinem schuss cyberpunk :(....

fakt ist dass dx3 endlich das zu werden scheint, was viele erwarten.
nämlich ein würdiger nachfolger zum wohl besten pc spiel was je gemacht wurde :)
 
AW: News - Deus Ex 3: Blutige Aussichten - Neue Screenshots veröffentlicht

was erwartest du von einem cyberpunkt spiel?

wald? blumen? sonnenschein?...

deus ex 1 gabs auch viel zu viele grau-töne und genau das hab ich
an dem spiel so geliebt.!

ich weiß nicht was du so eintönig findest. ich finde allgemein dass
die optik wirklich super stimmig ist, schön ausgeleuchtet und schöne lichteffekte.
dx3 hat eh eine viel größere farbpalette an bord.
ein cyberpunkt spiel muss eben einfach nen grauschleier haben, etwas körnig muss es rüberkommen, ja teilweise trist muss es daherkommen.

hab keine lust bei so nem szenario super ultra fette monstergrafik a´la crysis sehen.
ich meins ernst.
dx2 fand ich als ein eigenständiges spiel eigentlich gar nicht so übel....
aber wenn man dx1 liebt, und dx2 wie ein dx1 spielen will dann wird man einfach zu tiefst enttäuscht.
das einzige was ich an dx2 geliebt hab waren ein paar musikstücke,
ein paar umgebungen, charaktere wie die omar mit den verzerrten stimmen,
paar anleihungen an dx1, und der grafikstil (nicht allgemein grafik, sondern nur
der stil)
einfach alles schön futuristisch mit (leider) nur einem ganz kleinem schuss cyberpunk :(....

fakt ist dass dx3 endlich das zu werden scheint, was viele erwarten.
nämlich ein würdiger nachfolger zum wohl besten pc spiel was je gemacht wurde :)
Ich kann mir unter Cyberpunk ne ganze Menge vorstellen da ich ne ganze zeit Shadowrun gespielt habe.
Vernetzt - Johnny Mnemonic ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme...
Mir geht es in dem Post hauptsächlich um diese komische "beige \ gelbe" -was weiss ich Maske ,durch die die bisher bekannten Screens alle gefiltert sind.
Aber das kann auch daran liegen das diese alle aus dem selben Spielabschnitt stammen...
Persönlich setze ich ne ganze Menge Hoffnung in DX3 .
Aba schaumamal...
 
Zurück