• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 - wann kommt die Demo?

BenMan2

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Anscheinend ist es heutzutage nicht einmal mehr möglich, den groß angekündigten release-Termin einer Demo einzuhalten !

Was soll da erst mit dem "richtigen" Spiel werden ? ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,251880
 
Hilfe, die Welt geht unter. :|

Eine Woche, einen Monat früher oder später ... who gives a crap
 
haben die kidies von heute nichts besseres zutun als auf irgendwelche demos zu warten ?
 
[l]am 21.11.03 um 11:20 schrieb BurningCat:[/l]
haben die kidies von heute nichts besseres zutun als auf irgendwelche demos zu warten ?

musste ja wieder kommen, der uralte, saublöde spruch. ich hab mich auch auf die demo gefreut und ärgere mich ziemlich darüber dass mal wieder ein termin nicht eingehalten wurde, so und was hat das jetzt damit zu tun was ich sonst noch so mache? NICHTS!
 
[l]am 21.11.03 um 11:20 schrieb BurningCat:[/l]
haben die kidies von heute nichts besseres zutun als auf irgendwelche demos zu warten ?

ich glaub nich :-D
so eine unverschämtheit aber auch, MICH, als zentrum der universellen macht, warten zu lassen... was fällt denen denn ein?!!?! ;)

ich häng zwar viel vorm rechner aber so sehr hat sich mein lebenssinn noch nicht minimiert als dass ich mich über verspätungen aufrege. wenn die spiele rauskommen freu ich mich und hol sie mir, ob das im dezember oder nächstes jahr is ändert nichts an meiner lebensqualität:)
 
[l]am 21.11.03 um 10:13 schrieb Ben Man:[/l]
Anscheinend ist es heutzutage nicht einmal mehr möglich, den groß angekündigten release-Termin einer Demo einzuhalten !

Was soll da erst mit dem "richtigen" Spiel werden ? ;)

Jeder der in der SW-Entwicklung tätig ist weiß daß es immer Probleme geben kann. Außerdem hat das Management ja auch was zu sagen. Und hellsehen kann bis heute noch keiner, also hört auf mit dem Gejammer. :)
 
[l]am 21.11.03 um 12:56 schrieb EMG81:[/l]
Jeder der in der SW-Entwicklung tätig ist weiß daß es immer Probleme geben kann. Außerdem hat das Management ja auch was zu sagen. Und hellsehen kann bis heute noch keiner, also hört auf mit dem Gejammer. :)

Das ist schon richtig, aber diese kuenstliche Hinhalte ist schon etwas
auffaellig und ein bisschen aergerlich. Deshalb regt man sich eben
auch kuenstlich auf. Die Lebensqualitaet, wie finki schon sagte, leidet
aber nicht darunter.

sirpat
 
[l]am 21.11.03 um 13:07 schrieb sirpat:[/l]
[l]am 21.11.03 um 12:56 schrieb EMG81:[/l]
Jeder der in der SW-Entwicklung tätig ist weiß daß es immer Probleme geben kann. Außerdem hat das Management ja auch was zu sagen. Und hellsehen kann bis heute noch keiner, also hört auf mit dem Gejammer. :)

Das ist schon richtig, aber diese kuenstliche Hinhalte ist schon etwas
auffaellig und ein bisschen aergerlich. Deshalb regt man sich eben
auch kuenstlich auf. Die Lebensqualitaet, wie finki schon sagte, leidet
aber nicht darunter.

sirpat

Der genaue Termin für die Demo wurde doch sicherlich erst vor kurzer Zeit angekündigt, also müssen die Verantwortlichen gewusst haben, inwieweit sie mit der Zeit hinkommen. Daher denke ich mal schlicht und einfach, dass es ein unerwartetes Problem gab, so wie es jedem hier und da mal passieren kann. Kein Grund zur Aufregung. Von daher ist es auch sicherlich keine künstliche Hinhaltetechnik.
 
Jau ... diese permanenten Verschwörungstheorien nerven.

Wird mich mal interessieren, ob die, die da jammern, Jobs haben und ob's ihnen in ihren Jobs immer gelingt, alles termingerecht abzuliefern.
 
Aber selbst solche kurzfrstigen Releases nicht einhalten zu können ist doch echt doof!
Mittwoch angekündigt - Donnerstag sollte sie kommen (zumindest Exclusive bei GameSpy) - und dann wird das nochmal verschoben!
Die werden doch am Mittwoch wohl schon gewusst haben dass sie das bis Donnerstag schaffen sonst hätten sie wol kaum eine so kurzfristige Releaseankündigung gemacht, oder!
Weiterhoffen....
 
Also langsam versteh ich garnix mehr.......
Ich verstehe das ein Release für eine GoldVersion sich verschieben kann, gerade dann wenn der Termin schon vor 2 Monaten oder so festgelegt wurde.....
Aber warum wird eine Demo verschoben, und das wo der Termin erst vor ein paar Tagen veröffentlich wurde.....
Ich glaube einfach das die PR Leute von diesen Firmen nicht wissen was ihre Coder da so machen...... (So ist es in unserer Firma auch öfters)
Ich hab mir jetzt ein neues System ausgedacht:
Kein Release-Date mehr lesen, sondern einfach warten (Ist zwar nich neu, aber die einzigste Möglichkeit)
 
Jaja... nichts ist so zuverlässig wie die Unzuverlässigkeit der Veröffentlichungstermine :-D !
 
soo schönnn... ich komme mir langsam wie in meinem versifften kollengen kreis vor...

ja ja ich bring dir das game morgen zurück.. oh nee habs versifft... ja und die musik cd's... oh ja stimmt bring ich dir auch... (hab ich zwar schon vor 3 monaten gesagt aber was solls...)

ah ja und morgen stehe ich um 7 uhr auf... looooooooool....
ja und half life 2 sind ja alle seit dem 30. SEPTEMBER am Spielen. hhahhahahahhahahahhahhahaha... sifff köpfe....
 
[l]am 21.11.03 um 18:00 schrieb Crusher99:[/l]
Jaja... nichts ist so zuverlässig wie die Unzuverlässigkeit der Veröffentlichungstermine :-D !

Schon peinlich wenn selbst Termin, die etwa 1/2 Tage vorher gegeben werden nicht eingehalten werden.
Aber wenigstens habe ich im Eidos-Forum noch eine gute Nachricht gefunden. Anscheinend ist die Demo doch nicht nur für zahlende Mitglieder, sondern für alle, man muß nur ggf. (Wenn man nicht zahlende Mitglied ist) warten:
[l]Quelle: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?s=73837691e07320ee41cd6a9267708835&threadid=27735&perpage=25&pagenumber=1 [/l]Grey Mouser - Eidos Forums Admin Am told it will be available on GameSpy, FilePlanet and the Eidos web sites (probably U.S. first).

It will _not_ be 'subscriber only'.
 
Zurück