News - Deus Ex 2 - neue Screenshots

Lasky

Benutzer
Hmm, ich finde das ringförmige Display etwas zu aufdringlich... vielleicht ist das aber auch nur eine Gewöhnungssache.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212200

S

seven_of_neeb

Guest
Ob DX 2 mehr Käufer findet als der 1. Teil ? An der Grafik wird es jedenfalls nicht liegen, die ist echt super.

S

_Slayer_

Guest
[l]am 21.08.03 um 09:42 schrieb seven_of_neeb:[/l]
Ob DX 2 mehr Käufer findet als der 1. Teil ? An der Grafik wird es jedenfalls nicht liegen, die ist echt super.

hat DX 1 sich nicht gut verkauft?

S

seven_of_neeb

Guest
[l]am 21.08.03 um 10:31 schrieb _Slayer_:[/l]

Ich glaube es hat sich ordentlich verkauft ( sonst gäbe es ja keinen 2. Teil ), aber angesichts der guten Qualität und der hohen Wertungen waren die Verkäufe ( gerade im Vergleich zu Half-Life, UT usw. ) nicht so besonders hoch.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 21.08.03 um 09:41 schrieb Lasky:[/l]
Hmm, ich finde das ringförmige Display etwas zu aufdringlich... vielleicht ist das aber auch nur eine Gewöhnungssache.

Es ist ja nicht nur aufdringlich, sondern nimmt auch einiges vom Blickfeld weg. Ich fand da das "alte" auch deutlich besser. Da ware alles Wichtige an den Seiten untergebracht.

FliX

Neuer Benutzer
[l]am 21.08.03 um 10:43 schrieb seven_of_neeb:[/l]
[l]am 21.08.03 um 10:31 schrieb _Slayer_:[/l]

Ich glaube es hat sich ordentlich verkauft ( sonst gäbe es ja keinen 2. Teil ), aber angesichts der guten Qualität und der hohen Wertungen waren die Verkäufe ( gerade im Vergleich zu Half-Life, UT usw. ) nicht so besonders hoch.

ist ja auch ein pures SP spiel gewesen....
ohne MP
nur nach langer zeit mit patch :S

B

Bazz

Guest
[l]am 19.09.03 um 10:44 schrieb FliX:[/l]
ist ja auch ein pures SP spiel gewesen....
ohne MP
nur nach langer zeit mit patch :S

Was will ich bei DeusEx mit Multiplayer? Da will ich Story, Spannung, Rollenspiel...

Oben Unten