News - Deus Ex 2 - neue Screenshots

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
an diesen Screenshots lässt sich richtig gut erkennen dass es eben doch nur ein 3D-Shooter ist.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167621
 
M

MiffiMoppelchen

Guest
[l]am 08.05.03 um 13:07 schrieb Nemesis447:[/l]
an diesen Screenshots lässt sich richtig gut erkennen dass es eben doch nur ein 3D-Shooter ist.
Das könnte man anhand von Screenshots von Deus Ex 1 aber auch sagen!
Die "inneren" Werte zählen bei Deus Ex und jeder, der Deus Ex 1 kennt, weiss das auch ...
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
ich komme leider mal wieder nicht drum herum an dieser stelle http://deusexx.de als eine herausragende Deutsche Fan-Site zu empfehlen!
 

GreenSoda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
ugghh die Screenshots sehen ja richtig häslich aus...alle anderen
die bisher gezeigt wurden waren da aber deutlich schöner.

...und was ist mit dem neuem Hud ? das wird doch hoffentlich
irgendwie abschaltbar sein ? -So, finde ich, stört das schon ungemein.

...nun ich bin dennoch der Ansicht, dass DX 2 ein Hit wird...aber nach
Unreal 2 ist man eben vorsichtig geworden ;(
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.05.03 um 14:13 schrieb GreenSoda:[/l]
ugghh die Screenshots sehen ja richtig häslich aus...alle anderen
die bisher gezeigt wurden waren da aber deutlich schöner.
Ich finde die Screenshots gar nicht mal so hässlich. Teils scheinen sie in irgendwelchen dunkleren Gebäudeinneren geschossen wurden zu sein, daher ist der Detailgrad auf manchen Bildern nicht ganz so hoch, aber dennoch sieht man, denke ich, wozu die Engine imstande ist.

...und was ist mit dem neuem Hud ? das wird doch hoffentlich
irgendwie abschaltbar sein ? -So, finde ich, stört das schon ungemein.
Ist halt eine neue Möglichkeit. Muss man sehen, wie es sich auf das Spielen allgemein auswirkt.

...nun ich bin dennoch der Ansicht, dass DX 2 ein Hit wird...aber nach
Unreal 2 ist man eben vorsichtig geworden ;(
Ich denke schon, dass das Spiel ein großer Erfolg wird. Schaut man sich sämtliche Most-Wanted-Listen an, so schwirrt der zweite Teil steht im oberen Feld. Abwarten und Tee trinken.
 

Dars_Krass

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.05.03 um 14:13 schrieb GreenSoda:[/l]
ugghh die Screenshots sehen ja richtig häslich aus...alle anderen
die bisher gezeigt wurden waren da aber deutlich schöner.

Also ich weiss nicht was ihr habt!
Ok, Unreal 2 sah besser aus, aber was interessiert mich die Grafik wenn das Spiel genial wird?
Deus Ex sah seiner Zeit auch nicht wirklich prickelnd aus und trotzdem spiel ich es heute noch, weil das spiel einfach geil is!

Grafikfetischisten sollen auf DOOM3 warten!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.05.03 um 15:43 schrieb Dars_Krass:[/l]
Also ich weiss nicht was ihr habt!
Ok, Unreal 2 sah besser aus, aber was interessiert mich die Grafik wenn das Spiel genial wird?
Deus Ex sah seiner Zeit auch nicht wirklich prickelnd aus und trotzdem spiel ich es heute noch, weil das spiel einfach geil is!
Finde ich auch. Was hab ich von einer schönen Grafikdemo wo das Spiel fehlt? Und so schecht finde ich die SHots gar nicht. Was mich jedoch irgendwie negativ auffällt ist das HUD. Dadurch wird der effektiv gut sichtbare Bildschirmausschnitt deutlich eingeengt. Ich fand die Version aus DX 1 besser, wo sowas direkt an den Rändern war.

Grafikfetischisten sollen auf DOOM3 warten!
Abwarten Mitlerweile gibt es ja auch eine ganze Reihe vergleichbarer guter, wenn nicht sogar besserer Engines. Man muß sich ja nur mal z.B. das Far Cry Video auf der PC Games ansehen bzw. mal abwarten die Half-Life 2 in Bewegung aussieht.
 
Oben Unten