News - Deus Ex 2: Kostenlose Demo-CD

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286860
 

CreechNB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Vorbildlich, wenn auch das Game nicht auf meiner Wellenlänge liegt, und ich auch die Demo schon habe, die Aktion ist trotzdem äußerst positiv!
 

BurningCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
3
ich hab auch die demo und das spiel, aber die demo cd hab ich mir trotzdem am we schon bestellt. hehe erster :-D
 

Takeoff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Warum funzt eigendlich die Demo von der DVD von der PCG bei mir nicht? Die Installation bricht immer nach dem vierten Strich mit der Fehlermeldung:
"Feature: Deus Ex - Invisible War Demo
Component: Deus Ex - Application
File:
Error: Zugriff verweigert"
ab. Ich habe schon eine Mail an die PCG geschickt, es antwortet mir aber keiner. Kann mir jemand von euch helfen? :confused:
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
silencer1 schrieb:
Ist das die deutsche Demo?
Da die DV in etwa 10 Tagen in den Läden stehen wird, würde ich mal davon ausgehen. Ne Englische Demo hätte Eidos ja schon länger so anbieten können. Aber hier geht es ja um Werbung für die DV, auf die viele lange gewartet haben.
 
T

Tyrael

Guest
Warum funzt eigendlich die Demo von der DVD von der PCG bei mir nicht? Die Installation bricht immer nach dem vierten Strich mit der Fehlermeldung:
"Feature: Deus Ex - Invisible War Demo
Component: Deus Ex - Application
File:
Error: Zugriff verweigert"
ab. Ich habe schon eine Mail an die PCG geschickt, es antwortet mir aber keiner. Kann mir jemand von euch helfen?

Besitzt Du Administratoren-Rechte - Unter Systemsteuerung | Benutzerkonten anzeigbar?

Wenn ja, dann versuch einmal, die deusex.exe von DVD auf die Festplatte zu kopieren und von da zu starten oder in eine andere Partition zu installieren. :)
 

gguru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Na das ist ja wunderbar! :pissed:
Ich wohne im Ösi-Land und kann diese Demo-Cd nicht bekommen.
Die wird nämlich nur nach Deutschland verschickt.
Die Demo von der PCG-DVD ist Englisch: ein Synonym für zu qualvoll zum spielen. :B
 
Oben Unten