• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2: Kostenlose Demo-CD

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286860
 
Vorbildlich, wenn auch das Game nicht auf meiner Wellenlänge liegt, und ich auch die Demo schon habe, die Aktion ist trotzdem äußerst positiv!
 
ich hab auch die demo und das spiel, aber die demo cd hab ich mir trotzdem am we schon bestellt. hehe erster :-D
 
Warum funzt eigendlich die Demo von der DVD von der PCG bei mir nicht? Die Installation bricht immer nach dem vierten Strich mit der Fehlermeldung:
"Feature: Deus Ex - Invisible War Demo
Component: Deus Ex - Application
File:
Error: Zugriff verweigert"
ab. Ich habe schon eine Mail an die PCG geschickt, es antwortet mir aber keiner. Kann mir jemand von euch helfen? :confused:
 
silencer1 schrieb:
Ist das die deutsche Demo?
Da die DV in etwa 10 Tagen in den Läden stehen wird, würde ich mal davon ausgehen. Ne Englische Demo hätte Eidos ja schon länger so anbieten können. Aber hier geht es ja um Werbung für die DV, auf die viele lange gewartet haben.
 
Warum funzt eigendlich die Demo von der DVD von der PCG bei mir nicht? Die Installation bricht immer nach dem vierten Strich mit der Fehlermeldung:
"Feature: Deus Ex - Invisible War Demo
Component: Deus Ex - Application
File:
Error: Zugriff verweigert"
ab. Ich habe schon eine Mail an die PCG geschickt, es antwortet mir aber keiner. Kann mir jemand von euch helfen?

Besitzt Du Administratoren-Rechte - Unter Systemsteuerung | Benutzerkonten anzeigbar?

Wenn ja, dann versuch einmal, die deusex.exe von DVD auf die Festplatte zu kopieren und von da zu starten oder in eine andere Partition zu installieren. :)
 
Na das ist ja wunderbar! :pissed:
Ich wohne im Ösi-Land und kann diese Demo-Cd nicht bekommen.
Die wird nämlich nur nach Deutschland verschickt.
Die Demo von der PCG-DVD ist Englisch: ein Synonym für zu qualvoll zum spielen. :B
 
Zurück