• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Desperate Housewives: Bilder aus der Wisteria Lane

Suuuuperklasse Idee :-X

Hoffentlich kann man eine MP5, M16, Railgun oder BFG benutzen.
Ich wollte schon immer eine amoklaufende Hausfrau spielen :ugly:

CoMePlayDyinG am 04.10.2006 10:45 schrieb:
Das fällt mal wieder unter Dingen, die die Welt nicht braucht. :-$
quasi wie (aus meiner sicht) die sims... ich 'spiel' dann doch lieber mein eigenes leben, ne simulation brauche ich dafür nicht...

sweetbob am 04.10.2006 10:39 schrieb:

Ohh, ja!

Aber was in meiner Liste noch hinzukommen würde, Pancor Jackhammer, Kettensäge, Chaingun und Barrett M82a1...achja und natürlich möchte ich auch Panzer fahren/rückwärts einparken können, dann wird das Spiel nämlich langsam interessant...

Nightdawn am 04.10.2006 12:43 schrieb:
sweetbob am 04.10.2006 10:39 schrieb:

Ohh, ja!

Aber was in meiner Liste noch hinzukommen würde, Pancor Jackhammer, Kettensäge, Chaingun und Barrett M82a1...achja und natürlich möchte ich auch Panzer fahren/rückwärts einparken können, dann wird das Spiel nämlich langsam interessant...

Mir würde es schon reichen zuschauen zu dürfen wie die Hausfrauen versuchen einzuparken! :D
Aber mal im ernst, im Grunde für jeden Modder ein Traum dieses Spiel, und wenn er sich nur den Straßenzug mit den Häusern rauszieht um da nen CS-Level draus zu machen! :D

Schauen wir mal wie gut dieses Game bei der weiblichen Bevölkerungsgruppe ankommt?

MfG DingoRE

Wenn man jetzt ganz böse wäre, würde man sagen, dass das ganze wie ein Mod zu "die Sims2" aussieht *gg*

Shadow_Man am 04.10.2006 16:03 schrieb:
Wenn man jetzt ganz böse wäre, würde man sagen, dass das ganze wie ein Mod zu "die Sims2" aussieht *gg*

der grafik nach eher für teil 1

hmm, die gesichtszüger der einzelnen charaktere sind wirklich gut gelungen, sehr höher wiedererkennungswert! :top:

Zurück