naturian am 11.10.2006 14:38 schrieb:
mal ehrlich, muss sowas sein? Die Serie ist schon grottig, dann auch noch sowas...
ohje, ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man solche miese kritik an der serie äußern kann. klar ist sicher nicht unbedingt jedermanns genre, aber als grottig würde ich solche contexte, die sie mit humor und spannung wiedergeben, ganz sicher nicht beschreiben.
ob das spiel aber in der lage ist dieses szenerie genauso spannend rüberzubringen bezweifle ich... sprich ich habe zwar keinerlei konkrete vorstellung, bin aber skäptisch ob soetwas die TV-serienfans, mit hohen erwartungen überzeugen kann.
für mich persönlich zählt nur, hoffentlich gibt es viele kleidungsstücke :3
<3 less-than-three