• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Desperate Housewives: Am 03. November geht's in die Wisteria Lane

naturian am 11.10.2006 15:26 schrieb:
Gabbagadnalf am 11.10.2006 15:04 schrieb:
naturian am 11.10.2006 14:38 schrieb:
mal ehrlich, muss sowas sein? Die Serie ist schon grottig, dann auch noch sowas... :-$


ohje, ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man solche miese kritik an der serie äußern kann. klar ist sicher nicht unbedingt jedermanns genre, aber als grottig würde ich solche contexte, die sie mit humor und spannung wiedergeben, ganz sicher nicht beschreiben.
ob das spiel aber in der lage ist dieses szenerie genauso spannend rüberzubringen bezweifle ich... sprich ich habe zwar keinerlei konkrete vorstellung, bin aber skäptisch ob soetwas die TV-serienfans, mit hohen erwartungen überzeugen kann.
für mich persönlich zählt nur, hoffentlich gibt es viele kleidungsstücke :3

<3 less-than-three
 
Gabbagadnalf am 11.10.2006 15:04 schrieb:
naturian am 11.10.2006 14:38 schrieb:
mal ehrlich, muss sowas sein? Die Serie ist schon grottig, dann auch noch sowas... :-$



die serie schon aber Eva Longoria nicht die ist so übels geil die frau :-X :-X :-X :-X

Leute, die solche Kommentare schreiben können sicherlich nichts mit dem Wort "Satire" anfangen und insofern auch nichts mit dem hintergründigen Humor der Serie. Perlen vor die Säue sag ich da nur. Das nur zur Ehrenrettung der nach wie vor zumindest in USA mit Top Quoten gesegneten Serie.

Beim Spiel sieht es etwas anders aus: gerade die Finesse der Drehbücher, die Überblendungen, die sarkastischen Hintergrundkommentare und etliches mehr dürfte sich in der Spielform nicht wiederfinden lassen. Vorerst bleibe ich bei der Serie und warte erstmal einige Kriterien zum Spiel ab.
 
less-than-three am 11.10.2006 16:28 schrieb:
naturian am 11.10.2006 15:26 schrieb:
Gabbagadnalf am 11.10.2006 15:04 schrieb:
naturian am 11.10.2006 14:38 schrieb:
mal ehrlich, muss sowas sein? Die Serie ist schon grottig, dann auch noch sowas... :-$


ohje, ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man solche miese kritik an der serie äußern kann. klar ist sicher nicht unbedingt jedermanns genre, aber als grottig würde ich solche contexte, die sie mit humor und spannung wiedergeben, ganz sicher nicht beschreiben.
ob das spiel aber in der lage ist dieses szenerie genauso spannend rüberzubringen bezweifle ich... sprich ich habe zwar keinerlei konkrete vorstellung, bin aber skäptisch ob soetwas die TV-serienfans, mit hohen erwartungen überzeugen kann.
für mich persönlich zählt nur, hoffentlich gibt es viele kleidungsstücke :3

<3 less-than-three




also ich hab dass spiel und es ist richrig klasse! jetzt suche ich nur noch einen "kolegen" der skype hat und dass spiel, den dann kann man cool miteinander zocken! würd mich freuen wenn sich jemand meldet! dann wollte ich noch sagen wieso schreiben die , die dass spiel nicht mögen überhaupt hier rein?!!!! :-D
 
Zurück