• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Desperados 2 kommt!

A

Armin_Wolle

Gast
JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUU.....UUU :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Haben die nicht mal gesagt das es definitiv nicht kommt ?
Wäre auch ganz schön doof von denen, nachdem der erste Teil so genial war.

:)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,195980
 
:)


Haben die nicht mal gesagt das es definitiv nicht kommt ?
Wäre auch ganz schön doof von denen, nachdem der erste Teil so genial war.

:) [/quote]

Ist ja mittlerweile Standart das jedes halbwegs erfolgreiche Spiel fortgesetzt wird.
 
[l]am 17.07.03 um 15:59 schrieb Vaderlicious:[/l]
:)


Haben die nicht mal gesagt das es definitiv nicht kommt ?
Wäre auch ganz schön doof von denen, nachdem der erste Teil so genial war.

:)

Ist ja mittlerweile Standart das jedes halbwegs erfolgreiche Spiel fortgesetzt wird.
[/quote]


Das Problem beim ersten, wirklich guten Teil, war aber, dass es sich nicht so gut verkauft hat

mfg
b09
 
Klasse.
Darauf habe ich lange gewartet.
Bin mal auf die ersten Screenshots und Neuerungen gespannt.
 
[l]am 17.07.03 um 16:12 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Klasse.
Darauf habe ich lange gewartet.
Bin mal auf die ersten Screenshots und Neuerungen gespannt.

Hey Nali, warum hast du meinen Thread editiert ;)
 
geil!! endlich ist es soweit! den ersten teil hab ich 3 mal durchgespielt! auch beim letzten mal hat's noch bock gemacht! hoffe, dass der nachfolger noch genialer wird! also, schon mal schön sparen ;> und dann nix wie in den wilden westen zurück! cooper, ich komme!

S1
 
[l]am 17.07.03 um 17:23 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Ich habs auch 3 mal durch ^^

Jo und wer das Spielprinzip mag, sollte sich bis dahin mal die Wartezeit mit Cold Zero verkürzen.. Hat ne Chance verdient das Game. Ich mag das unbekümmerte vorangehen ohne Zeitdruck ect. Desperados hatte das ja auch. Nur hat CZ nur 1 Chara, aber egal, es rockt ;)

Gruß Solon :)
 
Habe ich noch nie was von gehört, wie alt/neu ist das denn?
Und ist die Grafik so ähnlich wie bei Desperados oder eher sowas wie Project IGI ?
 
Meine Freude in Worten auszudrücken ist unmöglich, ich bin sprachlos vor Glück...unglaublich.ö..das ich da snoch erleben darf...
 
[l]am 17.07.03 um 18:31 schrieb Armin_Wolle:[/l]


Habe ich noch nie was von gehört, wie alt/neu ist das denn?
Und ist die Grafik so ähnlich wie bei Desperados oder eher sowas wie Project IGI ?

Fazit ist von http://www.yiya.de wo kompletten Test lesen kannst. Auch http://www.4players.de spricht da positiver von. Hab mir das Game aufgrund deren Test nun gekauft. Ist sogar schon runter gesetzt auf 17,90 € Game ist etwa 3 Monate alt. Den Test inner PCG kannst getrost übersehen... milde gesagt.


Fazit: Cold Zero- The Last Stand ist insgesamt eine gelungene Genre-Mischung aus 3rd Person Action Adventure, RTS und Taktikshooter und bietet mit gutem Leveldesign, ansprechender Präsentation und abwechslungsreichen Missionen ca. 20 Stunden Spielspaß, wobei der Wiederspielfaktor durch drei vorhandene Schwierigkeitsgrade und die Möglichkeit der Variation Stealth oder Action sehr hoch ist. Spielt man beim ersten Durchlauf vielleicht die etwas leichtere Actionvariante, versucht man sicher bei zweiten Mal den etwas fordernderen Schleichmodus umzusetzen und damit auch einen etwas anderen Missionsverlauf. Cold Zero ist ein guter Einstieg für Genreneulinge, da es gekonnt und leicht zugänglich mehrer Spielprinzipe miteinander verbindet.

Gruß Solon :)
 
[l]am 17.07.03 um 18:48 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 17.07.03 um 18:31 schrieb Armin_Wolle:[/l]


Habe ich noch nie was von gehört, wie alt/neu ist das denn?
Und ist die Grafik so ähnlich wie bei Desperados oder eher sowas wie Project IGI ?

Fazit ist von http://www.yiya.de wo kompletten Test lesen kannst. Auch http://www.4players.de spricht da positiver von. Hab mir das Game aufgrund deren Test nun gekauft. Ist sogar schon runter gesetzt auf 17,90 € Game ist etwa 3 Monate alt. Den Test inner PCG kannst getrost übersehen... milde gesagt.


Fazit: Cold Zero- The Last Stand ist insgesamt eine gelungene Genre-Mischung aus 3rd Person Action Adventure, RTS und Taktikshooter und bietet mit gutem Leveldesign, ansprechender Präsentation und abwechslungsreichen Missionen ca. 20 Stunden Spielspaß, wobei der Wiederspielfaktor durch drei vorhandene Schwierigkeitsgrade und die Möglichkeit der Variation Stealth oder Action sehr hoch ist. Spielt man beim ersten Durchlauf vielleicht die etwas leichtere Actionvariante, versucht man sicher bei zweiten Mal den etwas fordernderen Schleichmodus umzusetzen und damit auch einen etwas anderen Missionsverlauf. Cold Zero ist ein guter Einstieg für Genreneulinge, da es gekonnt und leicht zugänglich mehrer Spielprinzipe miteinander verbindet.

Gruß Solon :)


Hab ich da was verpaßt? Spreichst Du nich irgendwie von was völlif anderem?

Naja, ich trink nochn Desperados...
 
[l]am 17.07.03 um 18:48 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 17.07.03 um 18:31 schrieb Armin_Wolle:[/l]


Habe ich noch nie was von gehört, wie alt/neu ist das denn?
Und ist die Grafik so ähnlich wie bei Desperados oder eher sowas wie Project IGI ?

Fazit ist von http://www.yiya.de wo kompletten Test lesen kannst. Auch http://www.4players.de spricht da positiver von. Hab mir das Game aufgrund deren Test nun gekauft. Ist sogar schon runter gesetzt auf 17,90 € Game ist etwa 3 Monate alt. Den Test inner PCG kannst getrost übersehen... milde gesagt.


Fazit: Cold Zero- The Last Stand ist insgesamt eine gelungene Genre-Mischung aus 3rd Person Action Adventure, RTS und Taktikshooter und bietet mit gutem Leveldesign, ansprechender Präsentation und abwechslungsreichen Missionen ca. 20 Stunden Spielspaß, wobei der Wiederspielfaktor durch drei vorhandene Schwierigkeitsgrade und die Möglichkeit der Variation Stealth oder Action sehr hoch ist. Spielt man beim ersten Durchlauf vielleicht die etwas leichtere Actionvariante, versucht man sicher bei zweiten Mal den etwas fordernderen Schleichmodus umzusetzen und damit auch einen etwas anderen Missionsverlauf. Cold Zero ist ein guter Einstieg für Genreneulinge, da es gekonnt und leicht zugänglich mehrer Spielprinzipe miteinander verbindet.

Gruß Solon :)

Ich war grosser Commandos Fan (aber nur das allererste Commandos und Addon, einfach genial, nachher wurde es lau und mau), drum hab ich den Test bei yiya gelesen.

Scheint wirklich ein spannendes Ding zu sein, aber die Kritik hält mich denn doch vom Kauf ab, weil die dort erklärten Spielmängel stören - mich jedenfalls - ganz erheblich dabei, so ein Game auch zu geniessen und mich nicht alle paar Minuten wegen solcher Programmunzulänglichkeiten zu ärgern. In so einem Game müssen die Steuerung und die Kamera einfach genau sitzen, man muss die Spielfigur samt Inventar immer 100 % unter Kontrolle haben können (Beispiel Jagged Alliance, da wars voll iO.), sonst wirds ein Krampf...

Schade drum, echt...

Und schliesslich kauf ich kein Spiel, wo ich denn explizit auf den rettenden Patch hoffen muss...
 
Endlich !!! Ich hatte nach Robin Hood eigentlcih nicht mehr dran geglaubt. Aber Desperados war echt eines der geilsten PC-Stragiespiele die es bis heute gibt. Hoffentlih wird der 2.te Teil genau so gut! Schade nur das das noch bis Ende 2004 dauert ...

mfg Daniel4Frags

Ps: ich habe Desperados nur 2mal durchgespielt ;) Hat aber trotzdem riesigen Bock gemacht!
 
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Man ich hab nicht mehr dran geglaubt, ich hab den ersten Teil 5 mal (in Worten: fünf) durchgespielt, einige Missionen sogar noch öfters.
Das Game ist das geilste überhaupt.
 
Desperados 2 kommt ... toll dachte ich ... zumindest im ersten Moment bis ich gelesen habe das es in 3D sein soll. Ist doch voll zum abkotzen !!! Was will ich denn wandelnde Vielecke auf dem Screen sehen. Es leben die guten alten 2 Dimensionen :)))
 
Zurück