• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Desert Combat: Keine Updates mehr!

Habe ich irgendwie es erwartet....... >:-|
Ich glaube einfach dass die EA auf ihn Druck gemacht hat oder bissen Geld ihm gegeben,da der Battlefield 2 unterwegs ist,und es wäre ja klar dass diese Mod. den Verkauf von BF 2 schlecht machen könnte.

Ähm das liegt wohl auch dadran, dass die Trauma Studios (DC) ja auch an Battlefield wohl mitarbeiten :p
Vergesst ne DICE und Trauma haben damals einen CoopVertrag geschlossen.

Shero am 04.08.2004 11:44 schrieb:
Habe ich irgendwie es erwartet....... >:-|
Ich glaube einfach dass die EA auf ihn Druck gemacht hat oder bissen Geld ihm gegeben,da der Battlefield 2 unterwegs ist,und es wäre ja klar dass diese Mod. den Verkauf von BF 2 schlecht machen könnte.
also soweit ich weiss wurde er von ea "rekrutiert"(sowie die cs macher auch bei valve) und arbeitet gerade an bf2...

"DeLise momentan mit Digital Illsuions an einem noch unbekannten Spiel arbeitet, fehlt ihm schlicht und ergreifend die Zeit, um an Desert Combat weiter zu arbeiten. "

ja liebe red, bf2 ist schliesslich auch ein sehr unbekanntes spiel...
wurde doch mal relativ plausible erklärt was DC ist: eine "machbarkeitsstudie" für bf2.

naja, sei's wie's ist, cih freu mich auf das nächste battlefield...

Ich frag mich schon gar nicht mehr, warum ich auf einmal immer mehr Hass auf EA und Digital Ilussion bekomme... :finger2: :finger2: :finger2:

Mit der Mod-Programmierung allein lassen sich keine Rechnungen bezahlen.
Gibt es den eine bessere Bewerbung als ein Mod das tausende von Leuten täglich spielen???

fireblader am 04.08.2004 20:18 schrieb:
Mit der Mod-Programmierung allein lassen sich keine Rechnungen bezahlen.
Gibt es den eine bessere Bewerbung als ein Mod das tausende von Leuten täglich spielen???
DC is ne ausnahme. Es wurde von EA finnanziel unterstützt da es ja der beliebteste mod zu sein scheint. Ich für mein teil zock eh lieber FH und der Patch dafür is auch bald da wenn er nicht schon ohne mein wissen released wurde.

Zurück