• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Weiße Hai: Ende April in Deutschland

AW: News - Der Weiße Hai: Ende April in Deutschland

Also, ich weiß nicht.
"In "Gothic 4 The Nature", sind sie nicht mehr der Held, der das Abenteuer erlebt! Nein! Sie können in die Rolle eines Esels, einer Haustüre oder eines Baumes schlüpfen und den auch selber lenken. Absolut interaktiv, mit offenem Ende des Spiels. Sie müssen Gefahren wie Waldbränden, Schlaglöchern oder Einbrechern aus dem Weg gehen und können den Helden nebenbei in seinem epischen Abenteuer begleiten und ihm durch Flüstern Tipps geben. Eine tolle Revolution des Spielegenres! Absolut neu und bahnbrechend!"

Ich orakel mal, dass die Verantwortlichen der Finazierung eines solchen Projektes bei Vertragsabschluss so zugeraucht waren, dass Sie selbst ihre Oma als Chefentwickler für ein sechstelliges Jahresgehalt eingestellt hätten und wegen der geleisteten Unterschrift nicht wieder aus dem Vertrag rauskommen. Ein vorprogrammierter Flop.

Es ist nicht alles Innovation, manches davon ist einfach auch nur Mist.

Daryl-van-Horne am 23.02.2006 23:14 schrieb:
Also, ich weiß nicht.
"In "Gothic 4 The Nature", sind sie nicht mehr der Held, der das Abenteuer erlebt! Nein! Sie können in die Rolle eines Esels, einer Haustüre oder eines Baumes schlüpfen und den auch selber lenken. Absolut interaktiv, mit offenem Ende des Spiels. Sie müssen Gefahren wie Waldbränden, Schlaglöchern oder Einbrechern aus dem Weg gehen und können den Helden nebenbei in seinem epischen Abenteuer begleiten und ihm durch Flüstern Tipps geben. Eine tolle Revolution des Spielegenres! Absolut neu und bahnbrechend!"

Ich orakel mal, dass die Verantwortlichen der Finazierung eines solchen Projektes bei Vertragsabschluss so zugeraucht waren, dass Sie selbst ihre Oma als Chefentwickler für ein sechstelliges Jahresgehalt eingestellt hätten und wegen der geleisteten Unterschrift nicht wieder aus dem Vertrag rauskommen. Ein vorprogrammierter Flop.

Es kommt wie immer auf die Umsetzung an. Wenn's gut umgesetzt ist, warum sollte das kein Spass machen. Schlimmer als den x-ten gleichen WWII Arcade-Shooter zu spielen kann's ja auch nicht werden :ugly:

sieht aus wie die brutale version von "echo, the dolphin" :-D

sehen echt mäßig aus die screens...
wie kommt man eigentlich auf so eine idee??? :ugly:

Also, ich weiß nicht.

n urteil sollte man sich erst erlauben wenn das spiel draussen ist! und wie schon gesagt wurde endlich mal kein ww2.... aber hauptsach die luft scheppert mal wa :D :D

danne47 am 23.02.2006 17:05 schrieb:
memphis76 am 23.02.2006 16:52 schrieb:
Triple2003 am 23.02.2006 16:44 schrieb:
vielleicht gibts ja auch noch Tuning???? (größere Flosse, schnelleren Antrieb, Nachbrenner?)
Das denke ich auch! Ein paar Upgrades kaufen:
- Flossen, um schneller schwimmen zu können ...
- oder größere und schärfere Zähne, um das Bein eines Servers schon mit dem ersten Biss abzuknabbern ... und das es die Dritten sind, weiß nur er :-D

glaube ich auch...allerdings nur, wenn der server zwecks wasserkühlung im ozean badet :-D
euere Kommentare sind zum schießen *totlach*:top: :top: :-D :-D :-D
(hab mich heute morgen auf der Arbeit schalppgelacht als ich das gelesen hab) :top:

spimer am 24.02.2006 09:06 schrieb:
Also, ich weiß nicht.

n urteil sollte man sich erst erlauben wenn das spiel draussen ist! und wie schon gesagt wurde endlich mal kein ww2.... aber hauptsach die luft scheppert mal wa :D :D

Ich habe orakelt, nicht bewertet. Und ich habe daraus eine Schlussfolgerung abgeleitet. Und das Ding wird floppen...100%.

Mike3000 am 24.02.2006 09:22 schrieb:
danne47 am 23.02.2006 17:05 schrieb:
memphis76 am 23.02.2006 16:52 schrieb:
Triple2003 am 23.02.2006 16:44 schrieb:
vielleicht gibts ja auch noch Tuning???? (größere Flosse, schnelleren Antrieb, Nachbrenner?)
Das denke ich auch! Ein paar Upgrades kaufen:
- Flossen, um schneller schwimmen zu können ...
- oder größere und schärfere Zähne, um das Bein eines Servers schon mit dem ersten Biss abzuknabbern ... und das es die Dritten sind, weiß nur er :-D

glaube ich auch...allerdings nur, wenn der server zwecks wasserkühlung im ozean badet :-D
euere Kommentare sind zum schießen *totlach*:top: :top: :-D :-D :-D
(hab mich heute morgen auf der Arbeit schalppgelacht als ich das gelesen hab) :top:

:finger: nice

Hallo zusammen,
ich persönlich finde ein Game wie dieses (Oh Toll, ich bin ein gar furchtbarer Hai, der Geld braucht und sich regelmäßig reparieren muss, schon ein bisschen eigenartig. Dazu kommt, dass mich das Thema so viel interessiert, als würde ein Simsähnliches Big Brother Spiel oder Theme Hospital 2(Kann sich daran noch jemand erinnern?) oder vielleicht auch mal wieder ein neuer, vollkommen anders gestallter, beieindruckender Teil von Mohrhuhn neu heauskommen. Zurück zum Spiel, Zwar könnte es natürlich sein, dass es sich um eine hochentwickelte Maschine handeln, die durch das Zeitportal mit dem heutigen Gouverneur von Kalifornien durchgerutscht ist, aber was ich eher glaube ist, dass er ja vielleicht töten muss um seine Familie zu ernähren, dass rechnet man dann in sogenannten Hai Dollars ab oder so.

Naja wie auch immer noch eine schöne Nacht
Tschau

+++Battlefield 2 Rules+++

Anscheinend hat der Mythos vom weißen Hai als blutrünstige Killermaschine immer noch nicht ausgedient, und die Entwickler versuchen dadurch ihr Spiel abzusetzen.
Das weiße Haie wundervolle, interessante und keinesfalls aggressive Geschöpfe sind geht aus dem Spiel sicher nicht hervor.
Sicher auch nicht, das sie unter Naturschutz stehen.

Immerhin muss man den Entwicklern zugute halten, das der Hai sehr authentisch wirkt: Genau wie im Film sieht das Ding wie ne Attrappe aus ;)

PS: Jedes Jahr sterben wesentlich mehr Menschen durch Bienenstiche als durch Haiangriffe - wenn Haie wirklich scharf auf Menschenfleisch wären, könnte man nie mehr schwimmen gehen.

man könnte ja auch mal ein spiel über Würfelquallen machen...quasi die waren killer der meere....
is natürlich nich so spektakulär wie einen hai zu steuern ;-)

Zurück