News - Der Schuh des Manitu - Screens zum Schießen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Der Schuh des Manitu - Screens zum Schießen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11013
 
D

der_arzt

Guest
Armer Bully

wenn ich diese screenshots sehe, wird mir echt schlecht.
aber von blackstar interactive kann man halt nix erwarten.

mein fazit: dieses spiel kann man getrost vergessen !!!!
 
D

der_arzt

Guest
SORRY

dieses scheiß T-DSL ist soooooooooo langsam, das ich dreimal gedrückthabe
 
B

Bond007

Guest
AW: SORRY

- dieses scheiß T-DSL ist soooooooooo langsam, das ich dreimal gedrückthabe
-
-


Keine Sorge...ich hab das mal ausgebessert...

Zu den Screens: Die Grafik kann ja fast mit Doom3 mithalten ;)
 
G

groegolf

Guest
AW: SORRY


- Keine Sorge...ich hab das mal ausgebessert...
-
- Zu den Screens: Die Grafik kann ja fast mit Doom3 mithalten ;)

ja vieleicht von der quallität auch mit aquanox!!!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.133
Reaktionspunkte
742
AW: kotz

boaaaaah! ernsthaft?!? naja, die fans kaufen es dann wohl z.t. trotzdem ;)
 

cbw249

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.772
Reaktionspunkte
22
AW: News - Der Schuh des Manitu - Screens zum Schießen

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11013 )



Ich find die Screenshots total besch... hab nämlich den Film gesehen ( der super mega geil ist, davon abgesehn das ich mich fast totgelacht habe) und dann das. Es kommt mir vor als ob Infomatikstudenten im ersten Semester diese Screenshots in den Pausen gemacht haben. Aber glaubt mir da würde was viel besseres herauskommen....
Doch wenn sich blackstar nur einwenig mühe gemacht hätten, könnte man sich das spiel ansehen. Nun komme ich mir vor als ob ich wieder mit meinem C64 oder 468 spielen würde. Dafür braucht man keinen super Pc...

mfg

cbw249
 
E

Eurelius

Guest
AW: News - Der Schuh des Manitu - Screens zum Schießen

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11013 )


Vielleicht soll das Spiel (genauso wie der Film) eine Satire des Shooter-Genres werden und ist deshalb von so bescheidener graphischer Qualität.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Schuh des Manitu - Screens zum Schießen

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11013 )


RR hat doch immer Games und Gründe gesucht, die eine Wiedereinführung des "Testteils" "Down the Drain" rechtfertigen. Hier ist ein heißer Anwärter!
 
W

Wereworm

Guest
AW: News - Der Schuh des Manitu - Screens zum Schießen

Cool endlich mal nen ordentlicher und zeitgemäßer shooter der auch noch auf nem 4/86 läuft... hoffentlich bauen sie nen paar gute gags ein (und nicht nur die schlechte Grafik)! Hey Leute warum wundert ihr euch noch über spiele die grottenschlecht sind und im grunde nur existieren weil der film erfolg hatte... dat gabs schon immer und immer regen sich die spieler darüber auf ... man seht es locker ihr müsst den dreck ja nicht kaufen ... und wenn ihr's doch kauft seid ihr selbst schuld...
 

Broeckchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Schuh des Manitu - Screens zum Schießen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11013
 

Schumi123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
11
AW: News - Der Schuh des Manitu - Screens zum Schießen

Sind wir im jahr 1990?
VGA Grafik die Alles von deinem PC Abverlangt.


Fazit: Ein neuer PC muss her TopGrafik bei dem Spiel des Jahrhunderts,
Es wird sicher noch besser als Moorhuhn *gg*
 
Oben Unten