News - Der PC Games Preistipp: Heute mit: S.T.A.L.K.E.R., Runaway 2 und Armed Assault

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602623

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Artikel schrieb:
Haben Sie auch einen unschlagbaren Preis für ein Spiel entdeckt? Dann sagen Sie uns schnell Bescheid. Verwenden Sie dazu bitte vorzugsweise die Möglichkeit der Foren-Nachricht (PN). Nickname im Forum: SebTh.
Wird das jetzt so eine Art Rubrik? Wenn ja: Find ich gut. Ich möchte der Vollständigkeit halber auch darauf hinweisen, dass es so einen Thread auch im Forum gibt -> Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € :)

SSA

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
SoSchautsAus am 01.06.2007 14:15 schrieb:
Artikel schrieb:
Haben Sie auch einen unschlagbaren Preis für ein Spiel entdeckt? Dann sagen Sie uns schnell Bescheid. Verwenden Sie dazu bitte vorzugsweise die Möglichkeit der Foren-Nachricht (PN). Nickname im Forum: SebTh.
Wird das jetzt so eine Art Rubrik? Wenn ja: Find ich gut. Ich möchte der Vollständigkeit halber auch darauf hinweisen, dass es so einen Thread auch im Forum gibt -> Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € :)

SSA

Genau, das soll eine neue Rubrik werden. Denn nicht jeder Spieler hat immer 50 Euro locker sitzen. Und genau für die Leute soll diese Rubrik gedacht sein :)

STF

Bekanntes Gesicht
Gute Idee. :top:

Und da ich ja jetzt auch noch "Ausgewälter Gewinner" eines Audi A3 bin, um so besser wird das Wochenende. :B

M

Malcom

Guest
Weird_Sheep am 01.06.2007 14:14 schrieb:
Malcom am 01.06.2007 14:11 schrieb:
Für 29,90 gibts Stalker auch bei Amazon... freihaus ;)

Nicht ganz, plus 4,95 für eigenhändige Lieferung.

*doh* immer diese "Ab 18" Spiele... obwohl ich für meine letzten 18er Titel keine eigenhändige Lieferung brauchte.. manche Shops nehmens da wohl doch nicht so genau mit dem Gesetz ;)
(Dark Messiah und God of War...)

Oben Unten