• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Preistipp: Frogster senkt Preis für zwei Spiele

AW: News - Der PC Games Preistipp: Frogster senkt Preis für zwei Spiele

Und bei Play.com gibt es El Matador ungeschnitten und versandkostenfrei für 8€. :-D

Nali_WarCow am 13.06.2007 10:32 schrieb:
Und bei Play.com gibt es El Matador ungeschnitten und versandkostenfrei für 8€. :-D

Das dürfen wir aus Jugendschutzgründen nicht eine News verpacken... :-(

SebTh am 13.06.2007 10:35 schrieb:

Das dürfen wir aus Jugendschutzgründen nicht eine News verpacken... :-(
Schon klar. :-|

Es gibt aber auch nicht indizierte Spielchen zum kleinen Preis: Colin Dirt für 28€ klingt doch auch gut. :-D
Oder für 27€ bei Blahdvd.

Da ist aber nicht die deutsche Stimme von Jack "The Abrissbirne" Bauer dabei. Oder kann man da auch auf deutsche Sprachausgabe umschalten? Bei dem Spiel reizt mich eben wegen der Stimme die geschnittene DV wesentlich mehr. Blut ist mir da eigentlich Wayne, da die Akustik mir relevanter erscheint, um eine gute Atmosphäre aufbauen zu können. Hat mich schon bei den Demoversionen gewundert, dass ich da tatsächlich die DV wegen der Stimme besser fand, als die EV.

Regards, eX!

Und wo bitte findet man das schöne Spiel für 10 €?

Merin Händler verkaufts noch für über 40 :ugly: und im Saturn gabs das nicht.. :-o :-|

Zurück