• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Preistipp: Crysis jetzt kostenlos! - Amazon bietet wahres Schnäppchen an

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der PC Games Preistipp: Crysis jetzt kostenlos! - Amazon bietet wahres Schnäppchen an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628000
 
Man könnte auch sagen, man bekommt für die BEstellung von Crysis noch Hellgate für 3 € dazu - aber wer will das schon ;-)
 
so schlecht klingt das gar net. is echt mal ne überlegung wert.
 
AW:

Find ich eine Klasse Sache und ich hab auch gleich zugegriffen, da ich zum Glück beide Spiele noch nicht besitze. Und wann bekommt man schon mal ein Spiel geschenkt :-D
 
AW:

wär es crysis und unreal tournament 3 gwesen hätte ichs gemacht
 
AW:

Neee, damit ich denen dieses Hellgate abnehme müssen noch mindestens 3 weitere Spiele drauf :)
 
AW: News - Der PC Games Preistipp: Crysis jetzt kostenlos! - Amazon bietet wahres Schnäppchen an

im kleinanzeigenforum werden wohl bald haufenweise käufer für die beiden spiele gesucht werden :-D
 
AW:

Shadow_Man am 14.01.2008 11:29 schrieb:
Und wann bekommt man schon mal ein Spiel geschenkt :-D
Kommt schon mal vor.

Sie hätten es aber lieber mit einem High-End-PC bundeln sollen, damit mans auch spielen kann.
 
AW:

HLP-Andy am 14.01.2008 11:45 schrieb:
Sie hätten es aber lieber mit einem High-End-PC bundeln sollen, damit mans auch spielen kann.


mal ´ne, wirklich ernstgemeinte, frage an dich andy:
hast du dir crysis zugelegt bzw schon mal gespielt?
 
AW:

lol, man achte auf die gewählte reihenfolge. man bestellt hellgate und bekommt crysis kostenlos dazu, nicht etwa andersrum ;) ich frag mich welches spiel dadurch schlechter da steht^^
 
AW: News - Der PC Games Preistipp: Crysis jetzt kostenlos! - Amazon bietet wahres Schnäppchen an

Feine sache!
Da ich noch einen Gutschein hatte,hab ich das gleich mal geordert.Wenn mir hellgate london nicht gefällt dann... :-D
 
AW:

ING am 14.01.2008 12:13 schrieb:
[...] ich frag mich welches spiel dadurch schlechter da steht^^
Irgendwie kommen da beide nicht gut davon. Es klingt wie auf dem Wochenmarkt, wenn der "billige Jakob" saure Milch anpreist.
 
AW:

Bonkic am 14.01.2008 12:12 schrieb:
mal ´ne, wirklich ernstgemeinte, frage an dich andy:
hast du dir crysis zugelegt bzw schon mal gespielt?
Sind deine anderen Fragen nicht ernst gemeint?

Nein, ich hab mir Crysis nicht zugelegt.
1. Läuft es auf meiner Hardware nicht ordentlich und
2. war es die erste 30-Minuten Demo die ich je gespielt hab, wo ich dazwischen eine Pause einlegte. (Weil ich es bereits nach ein paar Minuten schon so langweilig fand.) Hätt ich nicht noch Screenshots machen wollen wie es bei mir aussieht, hätt ich sie vermutlich nach dieser Pause gar nicht mehr zu Ende gespielt - so begeistert hat mich Crysis. Und
3. Schlechte Vertriebspolitik


Aber nicht dass ich jetzt als Anti-Crysis oder so hingestellt werde, ich hab auch Bioshock nach 45 Minuten wieder von meiner Platte geworfen. In Relation dazu, dass Bioshock noch deutlich besser bewertet wurde als Crysis, war es sogar noch eine größere Enttäuschung für mich.
 
AW:

HLP-Andy am 14.01.2008 12:37 schrieb:
Sind deine anderen Fragen nicht ernst gemeint?

nicht alle- nein.

1. Läuft es auf meiner Hardware nicht ordentlich und
2. war es die erste 30-Minuten Demo die ich je gespielt hab, wo ich dazwischen eine Pause einlegte. (...)so begeistert hat mich Crysis.

dann muss ich dir leider das recht absprechen über crysis zu urteilen.
du hast nur die demo und die scheinbar auch nur mehr schlecht als recht.
wie willst du demzufolge beurteilen, was das spiel sonst noch zu bieten hat?

wenn ich hl2, sorry dass ich damit kommen muss, auf meinem alten tb 1,0 ghz mit gf 2mx spiele macht es mir auch keinen spass.

ist hl2 deshalb ein schlechtes spiel?

3. Schlechte Vertriebspolitik

wieso?
weil es nicht über steam beziehbar ist? :ugly:
 
AW:

Bonkic am 14.01.2008 12:45 schrieb:
dann muss ich dir leider das recht absprechen über crysis zu urteilen.
Ich glaub wir sprechen uns hier besser nicht gegenseitig unsere Rechte ab. Wo soll das denn hinführen?


du hast nur die demo und die scheinbar auch nur mehr schlecht als recht.
wie willst du demzufolge beurteilen, was das spiel sonst noch zu bieten hat?
Nun, eine Demo ist genau zu diesem Zweck da.


wenn ich hl2, sorry dass ich damit kommen muss, auf meinem alten tb 1,0 ghz mit gf 2mx spiele macht es mir auch keinen spass.

ist hl2 deshalb ein schlechtes spiel?
Ach, das meintest du also mit "unernste Fragen" vorhin.

Außerdem hab ich nie behauptet Crysis wäre schlecht - wie kommst du darauf? Ich sagte ich fand es langweilig, ich sagte es lief nicht ordentlich. Aber ich hab nirgendwo geschrieben Crysis sei ein schlechtes Spiel.


weil es nicht über steam beziehbar ist? :ugly:
Richtig. Der EA Downloader, Link (wie heißt das Ding momentan?) ist ja keine brauchbare Alternative.
 
AW:

HLP-Andy am 14.01.2008 12:55 schrieb:
Ich glaub wir sprechen uns hier besser nicht gegenseitig unsere Rechte ab. Wo soll das denn hinführen?

nicht alles so wörtlich nehmen, du weisst ziemlich genau, was ich damit sagen wollte.
aber lassen wir das, führt wirklich zu nix. :-]

Nun, eine Demo ist genau zu diesem Zweck da.

dann lass dir von mir sagen, dass die demo nicht in ansätzen das spielgefühl einiger levels des hauptspiel widerspiegelt.

Richtig. Der EA Downloader, Link (wie heißt das Ding momentan?) ist ja keine brauchbare Alternative.

digitale distribution stellt für mich generell keine alternative zum althergebrachten "physikalischen" bezug im einzelhandel vor ort dar. ;-)
 
AW:

Bonkic am 14.01.2008 13:14 schrieb:
dann lass dir von mir sagen, dass die demo nicht in ansätzen das spielgefühl einiger levels des hauptspiel widerspiegelt.
Dann ist Crytek selbst Schuld, wenn sie das langweiligste Level des Spiels als Demo veröffentlichen. Aber dann richte deine Kritik bitte an Cryteik und nicht an mich. Und die Systemanforderungen werden mit denen der Demo wohl schon ziemlich identisch sein.

Trotzdem bezweifle ich, dass mir der Rest des Spiels gefallen würde. Ich halte grundsätzlich nichts von Sandbox-Spielen, deshalb interessiert mich beispielsweise auch Far Cry 2 kein bisschen. Ich mag schön durchgescriptete, lineare Spiele. Ein gutes Beispiel wäre Call of Duty 4, was mir sehr gefallen hat. (Und auch auf meinem PC gut lief.)
 
AW:

HLP-Andy am 14.01.2008 13:28 schrieb:
. Aber dann richte deine Kritik bitte an Cryteik und nicht an mich.

ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, wie ea/ crytek ihr spiel vermarkten.
dass sie dabei scheinbar nicht so übermässig erfolgreich waren, zeigen ja die nicht sonderlich beeindruckenden verkaufszahlen.

ich finds nur unfair bzw falsch, von einem level auf das gesamte spiel zu schliessen.

Und die Systemanforderungen werden mit denen der Demo wohl schon ziemlich identisch sein.

zumindest bei mir war das so, ja.
aber dass crysis nur auf highest end rechnern laufen würde ist schlicht eine mär.
für die ultra einstellungen mag das gelten, auf high unter xp läuft das spiel bspw bei mir (e 6300, 8800 gt) flüssig.

Trotzdem bezweifle ich, dass mir der Rest des Spiels gefallen würde. Ich halte grundsätzlich nichts von Sandbox-Spielen(...)Ich mag schön durchgescriptete, lineare Spiele. Ein gutes Beispiel wäre Call of Duty 4, was mir sehr gefallen hat. (Und auch auf meinem PC gut lief.)

es muss dir ja auch nicht gefallen, ist mir wiederum völlig wurst.
ich will hier ja keinen bekehren. :ugly:

nur mit deinem kenntnisstand kannst du eben keine aussage über die qualität des gesamten spieles treffen.
 
AW:

Bonkic am 14.01.2008 13:14 schrieb:
dann lass dir von mir sagen, dass die demo nicht in ansätzen das spielgefühl einiger levels des hauptspiel widerspiegelt.
also in der ersten 2/3 des spiels macht man doch genau das gleiche wie in der demo, man läuft von dorf zu dorf, plättet da alle gegner, drückt einen knopf aufm laptop oder macht nen störsender putt, that's it. nur das panzerlevel ist etwas abwechslung wenn auch nicht wirklich gelungen wie ich find.
 
Zurück